• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo und Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb

Todo_Thunder

Einmalposter
Guten Tag,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.

Mein Name ist Thomas, ich bin Baujahr 1959, verheiratet und lebe mit meiner Frau im Bisingen, am Fuß der Schwäbischen Alb.

Seit ca. 1 Jahr fahre ich den VW T-ROC 1,5 mit 150 PS und ich muss sagen, ich bin von diesem Fahrzeug begeistert. Nichts klappert, die Innenausstattung ist sehr gut verarbeitet und gefallen tut mir dieses Fahrzeug auch noch. Vielleicht poste ich mal irgendwann ein Bild von meinem Fahrzeug.

Für heute wünsche ich uns allen erstmal viel Spaß hier und vielen Dank für die Aufnahme.

Lieben Gruß Thomas

hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum. Gut geschrieben - Ironie: endlich mal ein ROC der nicht klappert. ;)
v.G. aus NRW an die Alb.

Servus Schwaobakamerad

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, schön zu hören, dass bei deinem Rocci auch nichts klappert. Schönes Wochenende und ein Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben