• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo und viele Grüße aus Baden (PF)

Peter V

Einmalposter
Habe meiner Frau zu Ihrem Geburtstag einen T-Roc Style (115 PS Benzin) beschafft, fahre selbst einen Dienstwagen Tiguan R-Line und hoffe, dass ich über das Forum nützliche HInweise erhalte. Fahrzeug ist EZ Nov 19 und 3.000 km gefahren. Evtl. muss ich eine AHK nachrüsten (für Fahrräder) Wünsche Allen allseits gute und sichere Fahrt. Gruß Peter

Anhänge

• T ROK Bild.jpg
    T ROK Bild.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 54
Hallo da ist ja ein neuer auf dem Foto, ....der blaue Himmel am Horizont, cool..Grüße aus BW, Raum Freiburg, in Baden! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn.

Willkommen im Forum. Deine Frau wird sehr viel Fahrspaß damit haben.

Wow, das ist ja ein sehr cooles Geburtstagsgeschenk! Dann mal herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Hannover:)

hallo Peter, herzlich Willkommen aus der Eifel und allzeit knitterfreie Fahrt

Auf eBay kaufen

Servus @Peter V (Peter der 5.?):joy:

Viel Spaß mit dem T-Roc. Bzw. deiner Frau :like:

:heart: lichst Willkommen aus NRW ( Frechen bei Köln ) in unserem Club.

Hoffentlich können wir bald wieder ins Badener Land ( Glottertal ).

Moin Peter und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Na, das nenne ich mal ein Geburtstagsgeschenk :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben