• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo und Moin aus Rhauderfehn

Burlage

War schon mal da
Ich erwarte meinen neuen T-Roc Anfang August. Nach dreijähriger Leasingdauer wird der Kono Electric mit 39 kW Batterie und knapp 40.000 km wieder an den Händler zurück gebracht. Leider war die Reichweite mit den bekannten Problemen der ausschlaggebende Grund für den Kauf des T-Roc Benziners.
Es handelt sich um den Style mit 1.5 L und 150 PS. Das Navi ist noch nicht frei geschaltet, werde es vermutlich machen lassen. Eine nachträgliche VZE ist nicht mehr möglich, wenn das Navi aktiviert wurde?
Ich bin gespannt, ob der Standardverbrauch wirklich bei 8 Litern liegt. Der tägliche Einsatz beschränkt sich überwiegend auf Kurzstrecke und Landesstraße.

Servus im Forum.

Nach dreijähriger Leasingdauer wird der Kono Electric mit 39 kW Batterie und knapp 40.000 km wieder an den Händler zurück gebracht
Du meinst sicherlich den Kona (Hyundai) ?

Beste Entscheidung, zum Verbrenner zurück zu kehren.

Viel Spaß

Der Standardverbrauch des 1.5er mit 150 PS sind bestimmt keine 8 Liter, sondern so zwischen 6 - 7 Liter :grinning:

Servus hier im Forum. Eine weise Entscheidung.

Es kommt natürlich auf das Fahrprofil und Fahrweise an. Ich fahre zwar wenig Kurzstrecken und habe DSG, komme aber selten über 6 L.

230313_wenig_Verbrauch.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben