Handschuhfach auf LED

Handschuhfach hängt etwas tief, ist das bei allen so?

Anhänge

• B066CCB0-372F-4F1B-A727-8E44C4250F87.png
    B066CCB0-372F-4F1B-A727-8E44C4250F87.png
    249,2 KB · Aufrufe: 59
Hab in den letzten Tagen die von Hypercolor im Kofferraum und im Handschuhfach verbaut. Einbau dauert nur ein paar Minuten. Lohnt sich auf jeden Fall. Hätte gern noch eine weitere im Kofferraum. Wo bekommt man sowas und kann man die an die andere anschließen?

Lt. Rechnung die Nummer 225 für den Kofferraum und 229 für das Handschuhfach (6500 Kelvin kaltweiß). Beide zusammen 15 €. Find ich ok.

Hab in den letzten Tagen die von Hypercolor im Kofferraum und im Handschuhfach verbaut. Einbau dauert nur ein paar Minuten. Lohnt sich auf jeden Fall. Hätte gern noch eine weitere im Kofferraum. Wo bekommt man sowas und kann man die an die andere anschließen?
Also du hast die von Hypercolor schon gekauft und verbaut. Dann weißt du ja wo man die her bekommt ;)
Du kannst die zusätzliche(n) Leuchte(n) mit an der originalen Leuchte anschließen.

Kann ich die einfach hintereinander ohne Fehlermeldung anschließen? Bei Hypercolor hab ich auch keine kompletten mit Gehäuse gesehen.

Bei welchem Händler hast du sie denn bestellt ? Gibt ja jede Menge davon die auch noch unterschiedlich sind !

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben