Handschuhfach schließt nicht bündig

Du kannst dir ja selbst ein paar T-Roc* ansehen und wirst Feststellen das bei den meisten T-Roc das Handschuhfach nicht Bündig ist (etwas zu Tief hängt)
Vielleicht stört es manche nicht,oder sind nicht so genau wie ich, und nehmen es hin.

Das glaube ich dir alles, aber wer hat gesagt, dass das bei den meisten so ist?
Hat das deine Wekstatt gesagt, oder ist es nur dein Eindruck?

Ich selbst habe mir schon mehrere Angesehen und das festgestellt, bei meinen T-Roc* Bj.19 war es ja das gleiche ich habe es Reklamiert und es wurde ausgetauscht und es war danach Bündig. Bei einem Auto von einem Listenpreis von über 52 Tausend Euro sollte man das erwarten.

Und warum reklamierst du es nicht wieder, sondern vermutest nur was sie sagen könnten, ohne zu wissen was sie sagen werden?

Du kannst dir ja selbst ein paar T-Roc ansehen und wirst Feststellen das bei den meisten T-Roc das Handschuhfach nicht Bündig ist (etwas zu Tief hängt)

Ich habe bei meinem T-Roc* nachgesehen, der gehört somit nicht zu "den meisten"

;)-Modus on:
Es ist ein Handschuhfach. Nur dafür ist es zugelassen, wie der Name sagt. Bestimmt hattest Du anderes drin. Hast Du mal gewogen?
;)-Modus off

So ganz neben bei: Jedes Auto hatte bei mir bisher ein Handschuhfach. Aber Handschuhe habe ich noch nie drin gehabt.
Die habe ich in der Ablage in der Fahrertür, im Winter dadurch griffbereiter für's Schneeräumen.

Mit einem Schneeschieber die Zufahrt vom Schnee befreien, Schnee beiseite schieben.
Meistens sind die Temperaturen dann im Minusbereich, um keine kalten Hände zu bekommen, holt @Allradfan seine Handschuhe aus der Ablage der Fahrertür.
:idea: :idea::idea::like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich losfahre, egal ob vom Dienst oder zu Hause, ist das schon gemacht.
Dachte immer, das geht automatisch. :cool: ;) So mit der Standheizung.

Da kennt man die Wohnungsbewohner. Wenn du ein Haus hättest, müsstest du selber schippen.;)

Mir reicht, wenn ich die Arbeit sehe, die mein Vater mit Seinem hat. Lieber fahre ich meinen T-Roc durch die Gegend.

Aber das mit dem Handschuhfach ist mir bei meinen Zweien auch schon aufgefallen. Wirklich nur ein wenig, so das es mich nicht stört.
Manchmal denke ich aber auch, das es auch mit dem Lichteinfall und dem daraus entstehenden Schatten entsteht. Also eher ein optischer Eindruck.
Das Schloss lässt sich aber perfekt zusperren. Also muss der Deckel richtig sitzen.

Oder meinst du sowas?
Das gibt es jedes Jahr in Österreich.

CIMG4923.JPG

Davon Täumen wir in unserer Kölner Bucht.:pensive:

Aber wir Driften vom Thema ab.

Optisch sieht das nicht gerade schön aus.

Anhänge

• BD825A79-5C26-4BAD-9D27-02683784A23C.jpeg
    BD825A79-5C26-4BAD-9D27-02683784A23C.jpeg
    620,4 KB · Aufrufe: 42
War gestern in einem VW-Autohaus. Da stand ein Facelift-Cabrio. Das Handschuhfach hing dort genauso zu tief (wie übrigens bei allen T-Rocs die ich bisher "inspiziert" habe).

War bei meinem VFL genau so,und man wollte mir einreden das ist Normal,es kann doch nicht sein das,das Handschuhfach Tiefer Hängt und es wurde ein Neues Handschuhfach eingebaut und dann hat es gepasst!
VW kann manchen schon etwas einreden und sehr viele geben sich damit ab. Bei mir funktioniert es eben nicht! Vielleicht stört es auch die meisten T-Roc Fahrer nicht.

So sieht das bei unserem aus .

Anhänge

• Compress_20220829_181023_3297.jpg
    Compress_20220829_181023_3297.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 35

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben