• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Handschuhfach schließt nicht bündig

Hängt bei allen Tiefer ist Serie. Einfach nur Traurig VW.

Moin !
Wenn ich abschließend die beiden Bilder vergleiche, ist das bei mir gerade....

Anhänge

• Compress_20220830_095557_7932.jpg
    Compress_20220830_095557_7932.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 35
Bei mir genauso, also Alles normal und voll in der Toleranz, für sowas würde ich nicht die teure Arbeitszeit meines :) verschwenden.

Da mußt du schon eine Scheckkarte auflegen ;) Sonst kann man das nicht erkennen.

Auf eBay kaufen

Ist mir nie so richtig Aufgefallen und habe da auch keine Obacht gegeben. Aber wenn man das liest, schaut man sofort hin. Und wieder. Und wieder.

So langsam müssen wir eine Rückrufaktion beantragen :joy: :joy: :joy:

Warum ist das Serie und Hängt bei allen etwas Tiefer,Optisch überhaupt nicht schön,der VW Händler hat dafür auch keine Ahnung warum das so ist.

Ich habe mir Heute einen T-Roc R angesehen und auch bei diesem Hängt das Handschuhfach zu tief und ist nicht ganz bündig.
Und Erklären warum das von VW so gemacht wurde gibt es nicht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben