• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hey alle zusammen!

EdKaspel

War schon mal da
Hey alle zusammen und liebe Grüße aus Berlin
bin schon eine geraume Zeit im Forum und finde es echt gut und informativ.
Ich habe Mitte Januar mir den T-Roc Sport 2.0 TSI bestellt mit unverbindlicher Lieferfrist März 2018.
Bei der Konfiguration habe ich mich für die Lackierung "Pure White" mit Suzuka 8 Jx19 Felgen entschieden. Weggelassen habe ich DAB Radio,
Sprachsteuerung und Garantie (folgt später). Ansonsten alles drin und dran.
Der Grund für diese Wahl ist, sieht klasse aus und er wird unseren Wohnwagen ziehen müssen.

Bis dahin heißt es auch hier.....warten und sich mit allen Forum Mitgliedern/innen freuen die ihren T-Roc schon fahren.

Die Garantieverlängerung habe ich mir vorerst gespart, da man ja vorerst 2 Jahre Garantie ab Werk hat und ich nicht vor habe das Auto gleich wieder zu verkaufen.:)

Ich weiß, aber mein Budget war am Limit und ich musste den Rotstift ansetzten.Darunter fiel eben auch die Garantieverlängerung. Es ist ja wie so oft, nach dem Konfiguriert wurde (18.1.18), Änderungen nicht mehr möglich sind, fallen eine tausend Dinge ein wie man es hätte anders machen können. Ich glaube, es gibt Mitglieder denen es ähnlich geht wie mir....

Ist aber sehr vernünftig, sich nicht von der Freude im Kopf verleiten zu lassen und das Budget am Ende in die Höhe zu schreiben. Dann fallen einem noch so viele Sachen ein, die am Ende das Budget ins endlose schrauben können

stimme ich zu, musste auch ganz schön Abstriche machen von meiner Wunschkonfiguration, aber am Ende ist es auch schön zu sehen, sich auf das Wesentliche beschränken zu können und 1, 2 Sachen zu gönnen und dann noch am vorher kommunizierten Limit zu bleiben.

Eben und am Ende kommt bei jedem Budget ein geiles Auto bei rum, auf das man sich mehr als freuen darf :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben