Hallo an alle und vielen Dank für die reichlichen Kommentare!Wer von Euch kann mir erklären, warum in meinen Papieren der Fahrzeug - Identifizierungsnummer unter der "Gruppe 3 Fahrzeugklasse" die Kennzeichnung "A1" steht, obwohl eigentlich bei den Cabriolets eine Kennzeichnung von "AC" stehen müsste?
Weiterhin hat mir der Käufer extra bei der Bestellung meines Fahrzeugs bestätigt, dass das Cabriolet in Osnabrück gebaut wird; habe ich auch so recherchiert.
Aber lt. meiner Identifizierungsnummer steht der unter der "Gruppe 6 Produktionsort, herstellendes Werk" der Buchstabe "K" für Kaluga (ein Ort, südwestlich von Moskau)!
Wie kann das sein und warum steht dort nicht der Buchstabe "O" für Osnabrück?
Dann die ersten 3 Buchstaben verstehe ich auch nicht so recht; warum steht bei mir "WVG" und nicht "WVW"?
Irgendwie alles seltsame Zustellungen von Zahlen und Buchstaben, obwohl für meinen T-Roc eine komplett andere Kombination stehen müsste.
Kann mir das irgend jemand erklären, warum mein Fahrzeug eine solch rätselhafte Identifizierungsnummer aufweist?
Dann noch etwas anderes. Seit Mitte Dezember hat sich mein Langzeitkilometerzähler wieder auf "0" gestellt, so dass ich seit einigen Wochen wieder ein Fahrzeug fahre, was fast neuwertig ist, ohne Laufleistung.
Wie kann das sein bzw. wie kann ich feststellen, was mein Auto tatsächlich an Kilometerlaufleistung gefahren ist?
Vielen Dank an meine Beantworter.
Jerome
Anbei füge ich die Seite 348 von meiner Bedienungsanleitung als PDF-Datei bei.
Anhand dieser Seite ergaben sich für mich andere Erkenntnisse, wie z. B. das Herstellerland bzw. der Ort.
Für mich ist es schon sehr wichtig, wo mein Auto gebaut wurde und wo nicht, das möchte ich hiermit nochmals betonen.
Aber anhand Eurer Informationen wurde ich "Gott sei Dank" eines besserer belehrt und dafür danke ich Euch auch sehr.
In diesem Sinne.
Jerome