Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
ich schalte sie niemals aus, sie bleibt seit dem ersten Tag an und ich habe mir nie wieder Gedanken über die Klimaanlage gemacht.Sie soll auch immer an sein. Ich schalte sie auch nie vor Ende der Fahrt aus und hatte in 24 Jahren noch nie ein Problem.
Ich bin da mehr für offen fahrenUnd bei passendem Wetter das Auto offen stehen lassen.
Klares Indiz für das Erreichen der max. Aufnahmefähigkeit.......das die Trockenkissen (egal ob mit Katzenstreu oder anders befüllt) eine begrenzte Aufnahmefähigkeit haben sollte hoffentlich jedem klar sein....
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Also ich hab das Ding in Etappen getrocknet, quasi für paar Minuten in die Mikro, dann raus nehmen für 2-3 Minuten und wieder rein in die Mikro. Bringt ja nichts wenn sich die ganze Feuchtigkeit in der Mikrowelle staut, deswegen musst du die zwischendurch immer wieder mal kurz „lüften“Na du machst mir ja Mut....das Auto wird trocken und Mikrowelle samt Küche säuft ab.....
![]()
DankeIch glaub´, wir ham´s @oxygen
Eines der ungeklärten Phänomene theoretischer Natur?Also in meinem Fall scheint es ein einmaliges Problem gewesen zu sein...
Man könnte ja ein Experiment erstellen, um das (theoretische) beobachtete Phänomen wissenschaftlich zu erklären........nasse Kleidung/Schuhe o.ä. beim Einsteigen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.