• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel demotieren

Robert0103

War schon mal da
Hallo zusammen, hat jemand von euch Informationen wie man die Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel hinterm Rückspiegel demontieren kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus:)

Hallo Bastian,
nein kein Birnen Wechsel. Ich möchte 2 Edelstahltaster mit Ringbeleuchtung für unsere Garagentore einbauen. Habe ich beim Audi auch.
Ist sehr praktisch da keine Funkfernbedienung rumliegt.

Hallo Zusammen,
heute sind die Edelstahltaster mit Ringbeleuchtung gekommen.
Einbau ist relativ gut gegangen.
@Worxhard, sieht fast so aus als würde es verschiedene Innenraumbeleuchtungen geben.
Siehe nachstehendes Bild.
Ich finde, es sieht gut aus :cool: Abdeckung ist noch nicht montiert. Bräuchte noch einen Schaltplan von diesem Bereich. Vielleicht kann mir wieder wer helfen.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe stelle ich eine kleine Bildstrecke für eventuellen Nachbau ins Forum:)

Anhänge

• 20190805_210214.jpg
    20190805_210214.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 220

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben