Interieurleisten T-Roc 12/19 DSG 1.5 TSI

Magelllan

War schon mal da
Hi, ich bin neu bei als VW Fahrer und habe mir einen T-Roc* TSI 1.5l DSG IQ.DRIVE gekauft. Mein Problem ist, der Vorbesitzer hat die grauen Interieurleisten gegen billige in Silber getauscht und ich suche mich seit einer Woche doof. Auf Etka bin ich schon gestoßen aber finde da nicht mal den T-Roc im Hauptmenü, geschweige die Interieurleisten und Lüftungsklappen blenden. Weiß einer wo ich die am besten her bekomme und wie viel mich das kosten dürfte ? Falls jemand das selbe Modell hat und weiß wo ich die Teile herbekomme wäre das super.
Lieben Dank schon mal

Moin,

ich würde die gebraucht bei Ebay* suchen. "T-Roc Dasboard"
So suche ich mir meist die entsprechenden Artikelnummern ;)

Neu ist das sicher ziemlich kostenintensiv!
Unter Umständen ist es auch preiswerter Deine vorhandenen umlackieren zu lassen? So hättest Du auch gleich die Möglichkeit Deine persönliche Note mit einzubringen.
Bei den Türen, falls auch die geändert wurden, sind die Cover Parts verschweißt, das gilt es zu bedenken!

Grüße,

Thomas

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Wo hast Du denn den Etka gefunden und dann den T-Roc* nicht?
Anhand der Fahrgestellnr. wird im "richtigen" Etka vorsortiert und bei freundlicher Nachfrage in der VW-Vertretung am Teiletresen auch ausgedruckt zum mitnehmen. Und wenn es passgenau und in OEM-Qualität sein soll, verkaufen sie sogar die Teile.

Moin,

ich würde die gebraucht bei eBay suchen. "T-Roc Dasboard"
So suche ich mir meist die entsprechenden Artikelnummern ;)

Neu ist das sicher ziemlich kostenintensiv!
Unter Umständen ist es auch preiswerter Deine vorhandenen umlackieren zu lassen? So hättest Du auch gleich die Möglichkeit Deine persönliche Note mit einzubringen.
Bei den Türen, falls auch die geändert wurden, sind die Cover Parts verschweißt, das gilt es zu bedenken!

Grüße,

Thomas
Hi, Thomas danke für die Antwort und den Tipp aber ich bräuchte nur die kleinen Teile und die sind echt schwer/bisher unmöglich zu finden (die kleinen Lüftungseinlässe in der Armatur Richtung A-Säule, und die Leiste an der klimaautomatik sowie bei den Fensterhebern)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Wo hast Du denn den Etka gefunden und dann den T-Roc nicht?
Anhand der Fahrgestellnr. wird im "richtigen" Etka vorsortiert und bei freundlicher Nachfrage in der VW-Vertretung am Teiletresen auch ausgedruckt zum mitnehmen. Und wenn es passgenau und in OEM-Qualität sein soll, verkaufen sie sogar die Teile.
Oki das werde ich mal probieren und lieben Dank für den Tipp

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben