Kühlergrill Chromleisten

Haste die Foliert?

Hatte ja schon mal geschrieben das ich das auch so machen will.
Bei meinem weissen sieht das bestimmt gut aus.

Ja, Lackieren wollte ich nicht da ich mit Folie nur gute Erfahrungen gemacht habe

Als du die Leiste foliert hast, bist du da in Etappen vorgegangen - die Leiste ist ja glaub ich 3x unterbrochen, oder hast eine ganze Folie auf 1x über die gesamte Leiste gelegt? (Mörder Verschnitt)

Bei einem dunklen Fahrzeug würde es sich anbieten, den Grill in Wagenfarbe, oder in Glanz Schwarz lackieren zu lassen.

Der Fachmann hat Grundierung /Haftgrund, die taugen, und es kommt ein "E läßt" in den Lack, der für Kunststofflackierung geeignet ist.
Kostet zwar ein paar Groschen, ist dann aber auch vorzeigbar

aber da gibt es auch kein zurück mehr.
Das ist klar.
Aber sollte es nicht mehr gefallen, dann kann man sich ja einen neuen Grill zulegen.

Aber natürlich ist es foliert auch I. O.
War nur ein Gedanke,

Wollte mir zum Anfang gebrauchte kaufen und lackieren lassen,die haben ja Preise .Aber die mus es ja jetzt auch in schwarz geben bei VW

Screenshot_20200219_205343.jpg

Ein Black Style Grill eventuell?

Werde meine rundum in Glanz / Schwarz Folieren, da kann ich das VW Emblem glänzend lassen.

Hab mal beim Händler nachgefragt , dort sollte der "hockeyschläger" bestehend aus 3 Teilen je seite ca 350€ kosten von der blacksytle Variante!

Die Leisten oben kann man sich durchaus auch als völliger "Beginner" selbst folieren, da sie außergewöhnlich viel Abstand zur Karosserie bieten und sich die Folie mit dem Rakel schön und leicht um die Kanten formen lässt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben