• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kühlergrill ohne VW Zeichen

cartman

War schon mal da
Hallo,

habe schon verschieden Seiten durchforstet aber leider nichts gefunden.
Gab doch früher für so ziemlich jeden VW einen Kühlergrill ohne VW Zeichen. Würde mich interessieren ob so etwas dem T-Roc auch stehen würde.
Hat schon jemand was gefunden?

Hinter dem VW Logo ist der Frontradar verbaut

Denn kommt das Teil wech, Hauptsache der Grill ist clean :joy:
Scherz

Seit das Radarsystem dort integriert ist, wird's fast unmöglich nen cleanen Grill zu montieren...

Also mein Fall ist das definitiv nicht..
Egal ob Front oder Heck.
Ganz weg oder so lassen.
Aber wie war das noch mit dem Geschmack?
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

einen Kühlergrill ohne VW Zeichen.
Das wäre so, als wenn ich an meinen Adidas Sportschuhen die Streifen wegreißen würde. Ist auch nicht so mein Ding, ich zeige gerne "Flagge"

Aber darum geht es ja nicht für den Themensteller. Deshalb bin ich raus.
Vielleicht findest du ja eine für dich akzeptable Lösung

Du hast doch an deinem auch etwas, was nicht Standard ist.
Es geht doch um das Entfernen des Logos.
Auf speziell diese Veränderung habe ich geantwortet.
Und wenn du meine Brodit Halterung meinst, ja, die ist nicht Standard

es gibt auch andere, die das Logo hinten schwärzen und die Buchstaben entfernen.

Ich hätte den t-roc auch mit einem Stern oder einem Blitz im Kühlergrill gekauft.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben