Kofferaum: Gepäckraumschutz

ob die originale geschäumte stabil genug ist
ja, m.M.n. schon. Diese Original-Kofferraumwanne ist vier Jahre alt und immer noch "in Form". Dem Alter entsprechend gibt´s natürlich Gebrauchsspuren vom Werkzeugeimer und Getränkekisten, aber eingerissen oder "ausgeschäumt" ist sie nicht. Die original Wanne ist passgenau und verrutscht deshalb bisher nicht. Auch Ladung verrutscht nicht (das hängt etwas von der Ladung und dem Kurvenfahren ab). Insgesamt kann ich die original Kofferraumeinlage nur empfehlen.
Anm.: die Matte ist nicht dreckig - das sind Lichtreflexe vom neuen LED-Licht :joy:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für meine Holde folgende gekauft hatte ich auch im vorherigen Auto sind sehr zufrieden

gibt es auch für die obere Position

Anhänge

• IMG_2149.jpeg
    IMG_2149.jpeg
    482,7 KB · Aufrufe: 65
In der Beschreibung steht Gummiwanne, sieht aber eher nach festem Kunststoff aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Gummi und kann ich bei Bedarf zusammenrollen. Ist schon das dritte Auto mit der Wanne und für meinen sollte er irgendwann kommen liegt sie schon daheim. Wie gesagt sehr zufrieden damit und warum soll man wechseln wenn man zufrieden ist. Einziger Nachteil ist wohl etwas parfümiert der Duft verfliegt aber mit der Zeit ich hatte meine immer eine Woche vor Einbau an der Luft auslüften lassen.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich hab diese Gummiwanne mit abnehmbaren Ladekantenschutz bestellt:

Ist halt kein Vollschutz, kostet aber nicht viel und ist besser als nix für den Anfang.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben