Kofferraum die Mulden links rechts nutzen?

WT-Roc525

War schon mal da
Moin an die Gruppe,

links und rechts im Kofferraum sind Mulden, diese könnte man sinnvoll nutzen, wenn diese einen Rausfallschutz hätten.
Gibt es so etwas für den T-Roc*?

Gruß
Wolfgang

Der Dschungel ist voll davon. Beim Chinamann auch zu finden. Sind meistens irgendwelche Klettlösungen. Aber eher universal, nicht dezidiert.

Moin, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass im Netz alles zu finden ist. Aber ist vielleicht auch jemand hier, der mitteilen kann: Ich hab die mit der Artikelnummer so und do zu bestellen bei ????

Gruß Wolfgang

der mitteilen kann: Ich hab die mit der Artikelnummer so und do zu bestellen bei ????
also ich habe mal die Verbandzeugtasche aus der Reserveradmulde in den Kofferraum "befördert" und mit einem selbstklebenden Klettband an der Kunststoffleiste unter der Hutablage befestigt, siehe hier (miit link "wo und was"). Ob es ein guter "Rausfallschutz" ist ?

p.s.: @Dragonhart hat ja schon mal mit seinem 3D-Drucker Deckel für das Ablagefach in der Mittelkonsole (sehr gelungen) hergestellt. Im Cupra-Forum hat auch jemand (privat) einen 3D- Drucker und neuerdings eine CNC- Fräse. Was der innerhalb weniger Tage an Ideen entwickelt und umsetzt, begeistert das ganze Forum. Einfach nach "selbstgebautes Zubehör" suchen. @WT-Roc525 der kann Dir sicher einen "Rausfallschutz" "basteln", wahlweise mit Carbon- Optik und Trallala.

das ist aber sehr "freundlich" ausgedrückt ... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😳 sieht bestimmt schick aus ?????

Hier mein Eigenbau aus stabiler Pappe
sieht tiptop aus, gute Idee und gute Ausführung !

wie hält denn der "Rausfallschutz" in der Mulde ohne selber herauszufallen ? Hast Du den befestigt oder nur eingesetzt ? Wg. des Ölgebindes und der Handschuhe fällt mir noch eine Frage ein: hat der "Rausfallschutz" einen Unterboden, um ggf. Öl* oder Schmutz aufzufangen ?

Ich bin froh, dass es rechts und links diese „Mulden“ gibt. Genau deshalb passt mein Golfbag in den Kofferraum 👍🏻
Verbandskasten etc.. liegt unter dem Ladeboden.

6594B9B8-9EDF-4500-B94D-F52D89461C5A.jpeg

Die Idee mit der Pappe find ich echt genial.
Wer das dann noch stabiler haben will kann ja dünne Sperrholz Platten nehmen.

Wenn Jemand einen 3D-Drucker hat, könnte man damit sicher auch was zaubern. Nur das Aufmaß mit den Rundungen ist sicher ne Herausforderung.
@Morgenfrüh Wie hast Du das ausgemessen? Mit ner Schablone und anzeichnen kommt man schlecht ran denk ich mal.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben