Optimaler Platz für Verbandtasche ?

Nur Gaffen die meisten nur. Leider. Und oft ist auch Niemand da.

By the way. Wusstet ihr das 2022 zwei Mund-Nasen-Bedeckungen enthalten sein müssen?
Hab die bei mir noch reingequetscht, weil die jetzt nicht bei der Auslieferung enthalten waren.

Habe das Erste Hilfe Set jetzt auch noch im KofferraumBoden. Finde es aber noch nicht optimal.

By the way. Wusstet ihr das 2022 zwei Mund-Nasen-Bedeckungen enthalten sein müssen?
Du hast recht aber wann genau in 2022 die Neuregelung kommt und ab wann die zwei Masken mitgeführt werden müssen, steht noch nicht fest. Wohl aber, dass diese Pflicht nicht mit der Corona-Pandemie endet. Wer seinen Verbandskasten aufrüstet, sollte bei der Gelegenheit einen Blick auf das Verfallsdatum werfen. In der Regel beträgt es vier oder fünf Jahre.
Aber man kann ja schon vorbeugen :like::innocent:

Nur bringen Sie im Verbandskasten wenig. Sollen ja sofort erreichbar sein.
Deswegen habe ich schon länger welche im handschuhfach. Diese werden dann
regelmäßig erneuert. Ich benutze Sie beim Einkaufen und lege Neue wieder rein. Finde ich Sinnvoller.
Warten wir mal das genaue Gesetz ab.

Genau, sonst kostet es 5eu und wenn du einen anderen fahren lässt 10eu.
lol
So kompliziert wie die Coronaregeln. Haha

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch. Aber im Verbandskasten ist es dann irgendwann nun mal vorgeschrieben.
Wenn sie original im Verbandspackl sind, kann man es nicht ändern, macht aber wenig Sinn. Ich glaube nicht, dass es vorgeschrieben wird wo die Masken sein müssen. Wichtig, dass du sie mithast. Es ist ja beim Verbandspackl oder Warnweste auch nicht vorgeschrieben wo du es hingeben musst.

habe heute die Verbandszeugtasche aus der Reserveradmulde in den Kofferraum "befördert". Der :) im Baumarkt empfahl mir:
So meine ich, ist die Tasche, auch mit Gepäck im Kofferraum, gut zu erreichen.

Anhänge

• VBT neu.jpg
    VBT neu.jpg
    847,6 KB · Aufrufe: 66

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben