driver-troc
Autoflüsterer ★☆☆
Damit man hinten an der Rückenlehne links und rechts
nicht o das Metall sieht ,habe ich diese Matt - Schwarz lackiert.
nicht o das Metall sieht ,habe ich diese Matt - Schwarz lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Allrad?das kann ich bestätigen! Hab es direkt umgesetzt. wirkt sofort viel viel besser. Eben so wie ich es aus meinem Golf 7 gewohnt war.
Anhang anzeigen 14627
Du meinst wohl, damit man das grau lackierte Blech nicht sieht, denn auch wenn es schwarz lackiert ist, sieht man die Karosserie?Damit man links und rechts oben keine Karooserie sieht , hab ich diese matt Schwarz lackiert.
sorry, verstehe ich jetzt nicht. Da sind wir doch. Habe den ganzen thread gelesen, auch Deinen #61, um mir die Teilenrn. etc.. zu notieren. Habe ich etwas zur Verarbeitung der Dämmmatte* (Alubutyl) überlesen ? Schon klar, dass Du die Karosserie lackiert hast, nicht den Belag. Wahrsch. ein Mißverständnis, alles gut.Suche betätigen.
@vw.thomas @R.M. @Bodynerv Ihr habt doch die Alubutyl- Dämmmatte eingebaut. Mag ja ganz easy sein. Könntet Ihr bitte nochmal #65 lesen (und ggf. antworten). Danke !
habe ich mir schon gedacht, dass 2 qm selbstklebende Folie nicht am Stück zu verkleben sind. Danke für Deine Antwort !unterschiedlich Grosse Stücke geschnitten
Auf jeden Fall mit Heißluftfön heiß machen und mit Handschuhen und evtl. mit Kantenroller (Tapezierbereich) andrücken.wie die Dämmmatte (Alubutyl) zu verkleben ist.
Schaumstoff auf KEINEN Fall.., saugt sich evtl. mit Wasser voll ! Bofoam hatte ich immer benutzt.., gab es früher bei ACR .Schaumstoff o.ä, würde reichen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.