• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kofferraumbelag nachrüsten

Ich habe nur die beiden Halterungen links und rechts abgeschraubt. Das andere lässt sich hinter die Verkleidung schieben.

Kofferraum_neu_3.jpg

Die weiß ich leider nicht, war original drinnen.

Ihr macht mich Wahsinnig, aber im Positiven Sinne jetzt.
Meine Frau sagte gerade was Notierst du denn gerade schon wieder? ;)
Nichts, nur so.
Werde einmal kommenden Montag ein freundliches Grüß Gott bei meinen :) machen.

Er freut sich aber, soviele Kaufen nicht mehr ein. Darum muss ich meinen :) Teileverkäfer ein wenig zum lächeln bringen.

Werde einmal kommenden Montag ein freundliches Grüß Gott bei meinen :) machen.
Er freut sich aber, soviele Kaufen nicht mehr ein. Darum muss ich meinen :) Teileverkäfer ein wenig zum lächeln bringen.
Wenn Du schon mal dort bist ...

Anhänge

• T-ROC.jpg
    T-ROC.jpg
    358 KB · Aufrufe: 86
@MZPX . Ich war doch heute noch. Montag wird Abgeholt.
Was möchtest du mir zeigen? Schreibe gerade mit geschlossene Augen. ;):like:

So. Die Sache heute erledigt. Danke Euch allen. Den ich muss ja auch alles haben. :):like:
Wie von allen die Bilder vorher.

Anhänge

• 20231016_104108.jpg
    20231016_104108.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 105
Nachher. Besser.
Ok. Kann keine Bilder anheften. Datei zu groß. Vorher geht es schon. Egal ihr wisst eh das Endergebnis.

Aber warum ich hintereinander keine Bilder reinstellen kann?
Egal. Ist eine andere Baustelle.

Leider die anderen Bilder wieder einmal zuviele MB. Sollte die Einstellung änderen beim Händy. :(

So. Aber jetzt. ;)

Anhänge

• 20231016_110809.jpg
    20231016_110809.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
Und es wurde nicht geschnippselt sondern geschraubt. Extra von Proxxon einen schönen Satz gekauft. Der billige aber auch gute Satz liegt im Firmen Caddy.
Aber an meinen freien Tag geht man nicht freiwillig nochmals in die Firma. Nein......:p

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben