• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Korrekturzeit etwas erhöhen

Lufri

Autoflüsterer
Vielleicht könnte man die Zeit in der man Korrekturen machen kann ohne dass es gekennzeichnet wird etwas erhöhen. Die paar Minuten sind oft zu wenig wenn der Artikel etwas länger ist und ihn dann nochmals zur Korrektur liest.

Oder eine Korrektur erst dann anzeigen, wenn auf den Beitrag schon geantwortet wurde.

Ich getraute mir das gar nicht zu sagen.
Ich schreibe in der Arbeit und jetzt gerade nur mit ..... schäm mich, 2 Finger.
Bei Deutsch, haut es mir öfters auch einen rein. :(.

Darum, ich finde den Eingangspost oder Frage gar nicht so verkehrt.

Ich schreibe meistens nur mit einen Finger weil ich viel am Tab mache.

Mache alles nur vom Tab. Handy ist mir zu klein. Sehe ich nix und Schlapptop war früher. Obwohl wäre vorhanden.
Aber Tab ist halt gleich zur Hand.
Mir passieren halt manchmal fehler. Oft bemerke ich sie gar nicht oder erst viel später.
Sooo lange ich nicht gesperrt werde .... ;)

Danke Stefan. :like:

Auf eBay kaufen

Dankeschön :like:

Zu 90% lese ich meinen Beitrag noch einmal durch, bevor ich diesen sende..
Weil die Rechtschreibüberprüfung & die Autokorrektur manchmal lustig drauflos mitwirken wollen :eek: :joy: :like:
Aber die + 3 Minuten sind doch ein guter Deal !

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben