1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Krimskrams

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Tomi, 25. April 2018.

  1. Tomi

    Tomi Lebt hier

  2. Tomi

    Tomi Lebt hier

  3. Evi

    Evi Kennt sich aus


    Wir haben uns im Vorfeld Kofferraumwanne, Gummifussmatten, T Roc- Schlüsselanhänger und Ventilkappen besorgt. Achja, und die Pedalkappen im Edelstahl. Jetzt will ich noch die Leiste für die Heckklappe bestellen.
     
  4. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

  5. AbRAxAs_CGN

    AbRAxAs_CGN Kennt sich aus

    Hey @Tomi,

    Ist das der richtige Key Cover ich hab da eine andere Schlüsselform für den T-Roc im Kopf und für Keyless sieht der auch was anders aus.

    Vielleicht kann einer unserer glücklichen Besitzen eines Rocs mal ein Foto vom Normalen und eins vom Keyless posten.


    Wenn das der ist dann hätte ich mir in Kürze das falsche Cover bestellt.

    LG
    Micha
     
  6. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    Auf die schnelle ein Foto vom Golf-Schlüssel. T-Roc ist baugleich, das Cover, dass Du da hast ist zu klein. Passt zu älteren Modellen. Sorry! :( Hatte auch sowas bestellt, aber weiter verschenkt, weil es nicht passt. Vielleicht kannst Du noch stornieren?!

    PS: Man beachte den VW-Einkaufswagenchip. ;-)

    654E6035-AC80-48C7-8D62-35E0195D5AD0.jpeg
     
    AbRAxAs_CGN gefällt das.
  7. AbRAxAs_CGN

    AbRAxAs_CGN Kennt sich aus

    Dann hab ich's richtig gemacht der Keyless sieht auch so aus hat nur den Klappschlüssel Auswurf nicht und hat mehr Metall am Schlüssel. Vielleicht hat ja noch jemand ein Bild.

    LG Micha
     
  8. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    Keyless gabe es noch nicht, als ich Anfang Detember bestellt habe, aber ich denke ich hätte es so wie so nicht genommen. Was soll ich mit nem T-Roc in Süd-/Ost-Europa? ;)
     
    AbRAxAs_CGN gefällt das.
  9. AbRAxAs_CGN

    AbRAxAs_CGN Kennt sich aus

    Ich hab mir die bei Amazon für 0.97 Euro inkl. Versand aus Thailand bestellt.
    20180425_213214.jpg
    20180425_213242.jpg

    Keyless hat den Schlitz an der Seite nicht.
    Ich hab die also falsch bestellt, da ich Keyless bekomme.
     
    HP-Roc gefällt das.
  10. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Danke für die Infos. Dann werde ich das Cover wohl wieder zurücksenden. So ein Mist:weary_face:
    Kann denn jemand mal ein Bild vom T-Roc Schlüssel hier einstellen?
     
  11. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

  12. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Danke fürs Foto. Hast du nicht geschrieben das dies ein Golfschlüssel ist?
     
  13. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast


    ja, aber auch, dass er baugleich ist. ;)
     
  14. Evi

    Evi Kennt sich aus

    20180426_065224-1209x1612.jpg

    Das ist der Schlüssel vom Roci, also wirklich baugleich zu dem vom Golf.
     
  15. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Vielen Dank Evi fürs Bild.
     
  16. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Habs soeben nochmal verglichen. Da war ich wohl etwas zu schnell mit der Bestellung. Dann wirds halt eine Retoure.....:sob:
     
  17. angel74

    angel74 Gast

    Habe dieses hier gekauft:
    https://www.ebay.de/itm/Original-VW-Silikon-Schlüsselcover-Rot-Golf-7-T-Roc-Tiguan-NEU/122930467164?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
     
    HP-Roc gefällt das.
  18. MastaClem

    MastaClem Dauergast

    Wofür holt Ihr Euch Schlüsselschutzhüllen? :joy: Habt Ihr wirklich Angst, dass das kaputt gehen könnte?
     
    HattemalnenEOS gefällt das.
  19. angel74

    angel74 Gast

    Als Folie bzw. Schutz für das Navi kann ich das empfehlen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B0...2VRV6&linkId=07b992687d7e3337925a837fdf3418a9
    Passt super und bietet sehr guten Schutz :)
    Nö... aber in einer Damenhandtasche ist er durch die rote Hülle schneller zu sehen als in schwarz :p
     
  20. Leviathan

    Leviathan Forenmaskottchen

    Für die unergründlichen Tiefen einer Damenhandtasche wäre doch eine Damenhandtascheninnenbeleuchtung viel praktischer. Oder mal bei uns gucken, wie wir Männer es machen: Schlüssel und Portemonnaie reichen zum Überleben... (duckundwegrenn)
     
    2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krimskrams
  1. ROT LE
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.601
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden