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Nichts zu danken. Wenn man so schnell mit einem Bild helfen kann, ohne die Frage zu verstehen, ist doch alles ok. Wenn ich den Post danach lese, hoffe ich einfach mal, das die Sache am Ende für dich passt.
ja logisch. Aber schon komisch, dass der Kugelkopf vom MJ 23 ganz anders aussieht, als beim MJ 19.die Sache .. passt.
ein Original-Fahrradträger* sollte mit einer Original-AHK i.Allg. kompatibel sein.Evtl. Original VW-Zubehör??
Okay, dankeHallo ersttäter,
der Thule Easy Fold XT F ist ein reiner fit4bikes Träger und passt nicht auf den Kugelkopf ohne Nocken. Wobei die " normalen" Träger auch auf die Kugel mit Nocken passen sollen....
das ist doch optimal !! Fahrradträger* aussuchen, dann Kugelkopf ordern, vgl. #9.von VW ja auch 2 unterschiedliche Kugelköpfe
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"watt´n datt´n ?" vor 3,5 Jahren war es gar kein Thema, ob die AHK Nocken hat oder nicht. Das Thema ist mir, ehrlich gesagt, ganz neu. Wir haben die AHK (die keine Nocken hat) bestellt und der THULE passt. Der Original-Fahrradträger war übrigens teuerer. Anders herum sehe ich die Vorteile der Nocken bei einem 4-bike-carrier. Aber warum man nicht wählen kann, welche AHK man möchte, verstehe ich beim besten Willen nicht.nicht sagen, welcher Kugelkopf bei der serienmäßig mit bestellten AHK geliefert wird
Irgendwie versteh ich das Problem nicht. Die neuen abnehmbaren AHK haben alle diese 2 zusätzlichen Nocken für das FIX4BIKE-System. Aber auf den Kugelkopf passen weiterhin alle handelsüblichen Fahrradträger, die diese Nocken gar nicht brauchen, sogar mein 15 Jahre alter...Hallo und Moin,
weiß wohl hier zufällig jemand ob der Kugelkopf der AHK ( Werksseitig verbaut ) die 2 Nocken zur Arretierung eines Fahrrad Trägers hat...?
Wenn ja passt wohl mein Träger nicht mehr... T-Roc* ist gerade erst bestellt
wofür also diese Nocken ? warum macht sich der TE deshalb einen Kopp ? und warum kann man nicht wählen, welche AHK man haben möchte?Die neuen abnehmbaren AHK haben alle diese 2 zusätzlichen Nocken. Da passen auch alle handelsüblichen Fahrradträger, die diese Nocken gar nicht brauchen, sogar mein 15 Jahre alter...
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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