So, ich habe jetzt die Verkaufsfirma (Sitz in Hongkong) über Amazon kontaktiert. Ich bin gespannt, ob überhaupt eine Regung erfolgt. Mein Gefühl sagt mir: Eher nicht :confused:.

Ach ja, diese Leisten sind nicht mehr bei Amazon aufgeführt (Artikel nicht verfügbar). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :cool:.
Ich zitiere mich jetzt mal selbst :). Die haben tatsächlich geantwortet und angeboten, mir anderes Zubehör kostenfrei zu schicken (z.B. Chrom Heckwischerarm), oder mir das Geld OHNE Rücksendung der Leisten zu erstatten. Ich hab die Erstattung gewählt ;). Sie haben gebeten, die Bewertung zu korrigieren :grinning:.

Sehr schön. :)

Mehr Schein als Sein (von wegen R-Line und so) :cool:. Es sieht aber trotzdem gut aus :grinning:.

Wenn ich zu dem frühen Zeitpunkt schon keinen R-Line bestellen konnte, soll es wenigstens drauf stehen:p

Die scheinen tatsächlich panische Angst vor schlechten Bewertungen zu haben :grinning:. Hier die Antwortmail von denen:

Nachricht:
Hallo Freund,

vielen Dank für die Freundlichkeit und die Antwort.
Wir bedauern die Unbequemlichkeit sehr!
Also dann werden wir Ihnen morgen den Betrag erstatten.
Falls Sie andere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie mit uns jederzeit!
Dazu noch eine kleine Bitte, nämlich hoffen wir, dass Sie keinen negative oder neutrale bei uns angeben werden!
Wir bedanken uns im voraus für die Freundlichkeit und Ihr Verständnis!

beste Grüße

Wenn die Kohle tatsächlich da ist, werde ich fairerweise die Bewertung löschen.

7e0e2052-53ff-3678-9a69-7b5efe80d627

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Wenn die Kohle tatsächlich da ist, werde ich fairerweise die Bewertung löschen.

7e0e2052-53ff-3678-9a69-7b5efe80d627

Was aber letztendlich nichts an der Tatsache ändert, dass die Teile Tinnef sind.

Deine Entscheidung in allen Ehren. Ich hätte in der Antwort ganz klar formuliert, dass ich die Qualität der Ware nicht gutheißen kann, oder bereit bin die Bewertung zu "frisieren" /löschen.
Auch wenn ich dann mein Geld los bin.
Leider fehlt dann eine Erfahrung (die deinige) , die wiederum anderen den Ärger ersparen könnte.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Meine Entscheidung zur Fairness bezieht sich auf die voran gegangene Mail vom Lieferanten. Die hätte ich dazu kopieren sollen. Sorry dafür.
Nachricht:
Hallo Freund,

verzeihen Sie die Unbequemlichkeit!

Also unsere Ware hat wirklich Probleme. wir haben die Ware schon entfernt .........

Und ehrlich gesagt, ich hatte damit nicht wirklich gerechnet. Deshalb werde ich die Bewertung zurücknehmen, evtl. auch nur korrigieren. Sie erfüllen die vorgeschriebene Rücknahme, ich bin dafür fair und betrachte dies nicht als falsch. ;)

OK, indem die ihren Murks aus dem Sortiment nehmen (... unterstellen wir mal das es so ist), reagieren sie in die richtige Richtung.

Insofern hast du ja auch anderen den Ärger erspart :like:

PS. Wo ist der biertrinkende :)

Übrigens gibt es die Leisten zumindest bei Amazon* nicht mehr. Artikel nicht verfügbar.
Stoßen wir halt virtuell an. Prost, auf aller Wohl :grinning:.

Die Kohle war bereits am Samstag zurück überwiesen :grinning:.
So, nun hast es endgültig ein positives Ende genommen. Ein Bekannter hat einen nagelneuen TIGUAN. Da passen die Dinger perfekt :like:. Anscheinend kennen die Chinesen nicht den Unterschied zwischen T-Roc* und Tiguan :p. Mein Kollege hat sie genommen und mir liegen sie nicht im Weg :grinning:.

Ich hab mir schon einen Wolf gesucht im Net. Die Dinger bei Ebay* sind die gleichen Teile, die ich beim größten Onlinehändler gekauft hatte. Sie passen nicht. Andere als die R-Line Teile hab ich auch nicht gefunden. Und die will ich auch nicht, bin ja kein Hochstapler ;).

@bikerfan Ich in ein Hochstapler :scream::joy: Mir ist das wirklich sch...egal was da drauf steht! Aber die R-Line Leisten sehen für mich immer noch am besten aus, deshalb habe ich sie auch angebracht.

Das sind ja auch Originalteile von VW mit entsprechendem Tarif :(.
Wenns aber bald nichts anderes im Angebot gibt, beiße ich in den sauren Apfel und werde auch Hochstapler. Sie gefallen mir halt über alle Maßen gut :innocent:.

Das einzige was ich mir erlaubt habe vom R - Line zu übernehmen ist die kleine untere Lenkradspange. ;)

Von der Firma waren meine Zierleisten ;).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben