@ROT LE nicht machen ich meinen jemand hatte die schon mal bestellt und die passten garnicht!!!!!!!!!

Ok aber ich hab keinen R-Line und drum mag ich das auch nicht drauf machen.

Mal sehen wenn die Dinger da sind. Evtl. hab ich ja Glück.

Die "4Motion" würde ich auch anbringen.
Zumindest wäre ich nicht abgeneigt

Aber auch nur wenn ich "4Motion" hätte.;)

Den hab ich .... deshalb würde es passen

Dann ist es ja auch OK. :);):p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,
man muss sich Fragen, `` wie machen die Schienesen das ? ``

Frag lieber nicht, und bloß nicht zu viel über die Arbeitsverhältnisse in solchen Firmen nachdenken.

@ROT LE
Was für einen Eindruck hast du von der Qualität ?

Bisher war die chinesische Qualität beim Zubehör, das ich bekommen habe nicht schlecht. Ich denke, das wird hier auch der Fall sein. Aber hören wir mal was @ROT LE dazu sagt.:innocent:

Ich finde die Qualität sehr gut. Und mit dem angebrachten 3M Klebeband hält es auch echt bombenfest.
Ist auch kein billiger Kunststoff sondern Edelstahl.

Was das Thema Preis angeht so ist es sehr einfach zu erklären.
Die Teile werden auch für VW in China in massen Produziert. Zudem liegt dort der Stundenlohn für einfache Arbeiter bei 0,7 € bis ca 1 €
VW Schlägt natürlich bei Zubehör kräftig was drauf damit deren deutsche Logistik, Verwaltung usw. bezahlt wird.
Zudem müssen die dann auch die Gewährleistung übernehmen.

wenn du in China kaufst ist das nicht so. da ist mit Gewährleistung ziemlich Essig als Endverbraucher.

Aber über Aliexpress kauf ich sehr viel und hatte wenn es Probleme mit Qualität oder Lieferung gab nie ein Thema. Disput geöffnet, Geld zurückbekommen und gut.

Lief fast besser als bei Ebay*.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben