Und noch eine ergänzende Frage dazu...

Wenn ich die Ladekante in WOB direkt kaufe, ist dort auch jemand so nett und klebt Sie mir gleich drauf? :-)

Schade :-(
Und Danke für die Antwort

@Style ich habe bei den Amazonen gekauft (auf dem Foto noch "hinten ohne").
Die sind besser als die Originalen und die Anbringung ist kinderleicht.
Sie haben eine kleine Kante hinten und passen hervorragend.

@HN TR 298 um die Kante bzw. das Abgewinkelte geht es mir. Liegt es von Anfang an Plan auf der Ladekante?

Das scheint der von Amazon* zu sein. Dort kann man es besser sehen. Der Preis ist auch identisch.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Hallo,
Ja habe ich, allerdings an meinem letzten Fahrzeug, nem Mini Countryman. Lässt sich gut anbringen, ist auch ziemlich stabil, Kanten bleiben trotz italienischer Sommer unten, aber unser Hund hat sie beim rein- bzw rausspringen durchgekratzt. Gegen eine aus echtem Metall kann die nicht anstinken.

Munter bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Bin aber ein ziemlicher Chrom-Muffel :)
Notfalls muss ich die weiche Variante mal tauschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine transparente, mir reicht diese.
Schön unauffällig, natürlich nicht so haltbar als solche aus Metall.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Eine dezente Variante von teileplus24.de. Bei Ebay* erstanden. 30 € zuzüglich Versand.
https://imgur.com/gallery/3ju5JNj

Mit doppeltklebender, dünner 3M Gummileiste. Anleitung* mit YouTube Video. Kinderleicht. Mir gefällt‘s. Die Kanten liegen gut auf. Eine Ecke stand etwas hoch ab. Habe ich angedrückt. Dann hielt‘s. Mal sehen ob das morgen auch noch hält. Melde mich wieder. Super Auto übrigens. Habe mir dann bei Wish noch Gummiböden für die Ablagen gekauft. Auch gut.

Habe nach langem überlegen die transparente Folie genommen. Auch wenn sie laut Aussage" nur "5 Jahre hält. Man sieht sie kaum. Ich denke es war eine richtige Entscheidung.

Ich hab auch die transparente Folie. Zuerst bei Amazon* gekauft, dann, nach Tausch der Stoßstange, lag die Originale von VW bei. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie wieder anzubringen :relieved:. Wird aber demnächst geschehen.

Gibt es hier jemand, der eine transparente Folie bei einem weißen Auto im Einsatz hat?

Ich würde eigentlich gerne eine transparente Schutzfolien anbringen, habe aber starke Bedenken, dass sich am Rand der Folie Staub ablagert/anklebt, den man nicht mehr weg bekommt.
Bei einem dunklen Auto ist das kein Problem! Bei weiß stell ich mir das ziemlich hässlich vor :-(

Gibt es hier jemand, der eine transparente Folie bei einem weißen Auto im Einsatz hat?

Ich würde eigentlich gerne eine transparente Schutzfolien anbringen, habe aber starke Bedenken, dass sich am Rand der Folie Staub ablagert/anklebt, den man nicht mehr weg bekommt.
Bei einem dunklen Auto ist das kein Problem! Bei weiß stell ich mir das ziemlich hässlich vor :-(

Mein T-Roc* ist weiß und ich habe einen transparente Ladekantenschutzfolie. Da lagert sich am Rand kein Schmutz ab, sie ist weiterhin fast unsichtbar :like:

Ich kann die Beobachtung von @Roco57 bestätigen. Ich habe auch weiß + transparente Folie (VW Original). Kein Schmutz zu sehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben