Martyrium Innenraumbeleuchtung

Dave

Dauergast ★★★
So ich erzähl euch mal eine Unendliche Geschichte :joy:
Vor ca. 2 Monaten als es immer so heiß war, ging nach dem losfahren die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus. Erst nachdem ich an den Schaltern am hinteren Bedienelement (Fondlampe) rumgedrückt habe ging es irgendwann aus. Ich nach dem 5ten mal wo es auftrat
ab zum :) einen Termin (ca.1 Woche später) gemacht,
zum :)beim Termin erschienen und die haben gemessen und keinen Fehler gefunden, Fehler im Element, Anfrage an VW wie Vorgehensweise. Auto abgeholt ohne Lampe hinten.
Nach 14 Tagen Anruf vom :) Teile sind da (Lampe und Abschleppöse).
Mittags Anruf vom :) falsche Lampe und falsche Abschleppöse (war vom UP).
Auto wieder abgeholt:weary_face:.
1,5 Wochen später Anruf vom :) Teile da (nur Lampe, Öse nicht Lieferbar), Termin zum Einbau vereinbart ca. 1 Woche später.
So nun aber ich zum :) Auto abgegeben und gegen 17uhr Anruf er sei fertig. Ich hin um 17.58uhr Schlüssel abgeholt und hinter mir wurde quasi die Bude verschlossen. Ich ins Auto setz mich rein und gucke:neutral: hä dachte ich ein weißes Lampenteil mit Glühbirnen, das war doch vorher Schwarz und mit Led!? :mad: Zu Hause angekommen habe ich noch bemerkt das das Auto auch nicht gewaschen war wie versprochen :mad::mad::mad:.
Am nächsten Tag gegen 17uhr zum:):mad: wollte den am liebsten in der Luft zerfetzen, Glück gehabt war keiner mehr im Haus.
Am nächsten Tag mit etwas gelegter Stimmung wieder hin, reklamiert, wieder heim.:pensive: letzte Woche Anruf vom :) richtige Teile da und Abschleppöse:cool: heute Morgen abgegeben und eben abgeholt, frisch gewaschen und endlich alles gut:blush: Happy End. Es handelte sich um ein VW Autohaus.

Oh Mann, was für ein Akt :eek:. Und die Zeit, die man dafür opfert. Kein Wunder, dass dir der Kamm geschwollen ist. Wäre mir genauso gegangen, obwohl ich inzwischen alle Zeit der Welt habe ;). Hat sich die Werkstatt denn mal zu diesem Fall geäußert? Weil, normal ist das eigentlich nicht.

Naja er hat sich lapidar entschuldigt und wusste nicht wie das passieren konnte. Er hatte angeblich nur die Funktion geprüft aber nicht gesehen das die Lampe verkehrt ist. Einmal wurde mir angeboten mich nach hause zu bringen, was ich dankend verneinte. Ein Leihwagen hätte ich nicht bekommen ohne dafür zu bezahlen. Naja egal never ever dieses Autohaus. Schade drum wollte dort eigentlich meine Services machen lassen, aber so hab ich bedenken das die Öl* ins Wischwasser auffüllen:joy:

@MastaClem hab doch aber Punkte und Kommas und neuen Satz mit neuer Zeile gemacht :scream:.
Ach und Leerzeichen zwischen den Wörtern, die das lesen erleichtern sollen :yum!

Ups. :p

Wenn der Weg nicht zu weit ist. Wo bist du zuhause?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben