• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mehrteilige Chromleiste vordere Stossstange/Kühlergrill

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3626
  • Erstellt am Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 3626

Gast
Weiß jemand ob und wie man diese mehrt. Chromleiste ausbauen kann?
Danke!

20200208_094330.jpg

Ich kann Dir nur Sagen, lass es.
Ich habe es versucht , die Sitzen so stramm, ohne Beschädigung der Leisten kriegst Du die nicht ab.

ich habe sie in der zwischenzeit schon foliert...ging so auch....danke

Na siehste , genau hab ich es auch gemacht.:like::like::like::beer:

Ich fang jetzt an den r line Spoiler umzulackieren und hoffe das ich ihn Freitag angebaut bekomme

Anhänge

• C431C581-69B6-4B13-A95F-057CF60B0EE4.jpeg
    C431C581-69B6-4B13-A95F-057CF60B0EE4.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 114
Du hast sehr warscheinlich gute Beziehungen zu Werkstatt und Hebebühne,
da ist das alles kein großes Problem.;):p

Was Du bist jetzt gemacht hast , finde ich Klasse, das Du aber die Dotz weggeben willst versteh ich nicht,
Ich war damals hinter diesen Felgen her wie der Teufel um die armen Seelen, aber es gab sie nicht.:triumph::triumph::triumph:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben