Mein neuer T-Roc 1,0 TSI

azad-kks

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen,
darf ich vorstellen :D
Seit gestern stolzer Besitzer eines T-Roc* 1.0 TSI 85 kW (115PS). Reicht für die Stadt.
Habe ihn so genommen wie er beim Händler da stand. Gut ausgestattet, aber leider ohne Navi*..
Die Farbe in Indiumgrau Metallic.
Wollte auch erst einen konfigurieren und bestellen, doch es musste leider schnell gehen. Egal ich bin zufrieden!

20180713_200244.jpg 20180713_193727.jpg 20180713_193546.jpg 20180714_220600.jpg 20180713_193641.jpg 20180713_193645.jpg 20180713_200145.jpg 20180714_220415.jpg

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto :like:.

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein schickes Auto!
Ich wünsche Dir genauso viel Freude mit dem neuen Rocer, wie bei mir!

Viel Spaß mit dem Roci, :like:

Danke an alle bisherigen Glückwünsche :)
Auto fährt sich echt Top bis jetzt. Und immer noch konnte ich keinen anderen sichten :D

Herzlichen Glück und allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch und bleib Knitterfrei !

schickes Rücklicht Design,
hätte auch beinah einen vom Händler weggekauft,
aber er bot mir einfach nur den aktuellen Einkaufspreis laut Schwacke Liste, für mein 2015er Smart.
So das ich ihn privat veräußert habe, dabei kam der gedanke doch endlich mal ein neuen nach meinen wünschen zu konfigurieren.
Nun muss ich mit dem schlimmsten leben, WARTEN, das als ungeduldiger Mensch der ich bin.

Und immer noch konnte ich keinen anderen sichten
Wird sich ändern ,laut Zulassungszahlen ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben