Meldung "kein GPS Signal" nach Neustart

@Gand-Alf danke, aber ich weiß, dass ich recht habe, sonst hätte ich es nicht geschrieben. ;)

Geklärt für Kimba, der ist aber nicht der TE.

ich werde die nächsten Tage mal versuchen daran zu denken, dass Bluetooth vom Handy* auszuschalten, vielleicht hängt es damit zusammen..

Habe das gleiche Problem "kein GPS Signal". Aber Navi*, alles läuft. Habe am Freitag Termin beim Freundlichen zum Software Update. Evtl. muss auch die GPS Antenne gewechselt werden. Bin mal gespannt und melde mich. Bleibt Gesund.

Es wird dir nichts nützen wenn das Problem bei Maps liegt. Da kann VW nicts daffür.

Der Beitrag kommt mir sehr bekannt vor und wurde bei mir behoben.
Anruf beim VW Support, Ferndiagnose, eine halbe Stunde später Anruf vom Autohaus zwecks Termin.
OCU als Software aufgespielt, Antenne abgedichtet.
Seit daher keine Ausfälle mehr.
Liegt schon eine Weile zurück.

Gruß aus dem Ruhrpott

Hallo T Rocer. War beim Freundlichen der die Antenne abgedichtet hat. Anschließend in die Waschanlage und bislang keine Fehlermeldung.

Zu #19: Diese Aussage kann ich auch bei Handybetrieb bestätigen... LG

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben