Musik aus der T-Roc Werbung

TRocPilot

Dauergast ★★★

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich hab schon fast das Gefühl, T-Roc ist eine Lebenseinstellung
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, kann ich immer noch nicht sagen, was mich an diesem Auto so fasziniert :eek:. Ich bin 60 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest am Boden. Trotzdem kapiere ich nicht die Wirkung dieses Autos auf mich :p.

Dabei gehören wir beide gar nicht in die Zielgruppe (ich evtl. gerade so noch mit meinen 42 Lenzen). ;-)

Wer gehört in die Zielgruppe? Komm jetzt nicht mit "Hipster" :joy:

Na dann passt es doch :cool:

Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, kann ich immer noch nicht sagen, was mich an diesem Auto so fasziniert :eek:. Ich bin 60 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest am Boden. Trotzdem kapiere ich nicht die Wirkung dieses Autos auf mich :p.

:p bin auch so kurz vor 60...vielleicht ist es einfach nur weil die Kiste total geil ist :blush: ...markantes Gesicht und ein schöner Hintern :yum

Jo, ob es der 2. oder schon der 3. Frühling ist? :D
Übrigens hab ich den Song schon ne Zeit lang ;)

Ist halt unsere Art der "midlife crisis":cool: ich für meinen Teil tippe auf den 3ten Frühling:eek:

Der ist gut :joy::joy::joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben