Musikordner im Infotainment (MIB) anzeigen

Es ist schön das es geklappt hat aber Freudensprünge würde ich noch nicht machen. Bei mir und auch anderen hat es auch X mal funktioniert und plötzlich wieder nicht.

Dito, will dir die Freude nicht nehmen, aber bei mir funktioniert es auch öfters und dann wieder öfters nicht.

geht doch nichts über den MIB 2.5 GP ! :D

Ich weiß, wir haben x threads zu dem Thema. Habe hier mal einen ausgegraben, der heißt "Lieder von USB", also weder "stick" noch "Handy*", sondern der port ist gemeint.

Wie kommen wir denn jetzt auf einen grünen Zweig ? Gibt es denn irgendeine Quintessenz aus den zig threads oder irgendwelche Gemeinsamkeiten (deshalb fragte ich nach dem stick (Hersteller, Formatierung, Kapazität, etc..)) ?

Oder konstatieren wir künftig resigniert nur noch "funktioniert mal oder nicht" ? M.M.n. nicht, denn das kann die Intelligenz dieses Schwarms besser. :cool:

ja "vielleicht". Wenn der "Controller-Chip" Deiner Meinung nach eine Rolle spielt, dann wäre das ein weiteres Kriterium, ob überhaupt, manchmal oder keine Musikdateien von externen Datenträgern erkannt bzw. vom ersten Titel oder da, wo der letzte Titel aufgehört hat, abgespielt werden.

Die Details (welcher MIB, welcher stick mit welchem "Controller-Chip", mit welcher Formatierung, welcher Adapter, welches Handy*, welches (Musik-) Dateiformat, Musikdateien in Ordnern einsortiert und mit oder ohne pregap versehen, welchen Baujahres, aus welcher Charge, etc..) machen vlt. den Unterschied aus, warum einige sagen, "es funktioniert".

Von daher bedauere ich zwar, dass einige nicht zu 100% zufrieden sind, aber immer wieder die gleichen Bemerkungen und Konjunktive bringen uns in der Sache leider auch nicht weiter.

Nabend, ich benutze Stig`s verschiedener Hersteller. Nicht größer als 32 GB (wird sonst zu unübersichtlich).
Formatiert hab ich in Ex-Fat bzw. NTFS, geht beides bei mir.

Wie oft verwendest du ihn?
Welcher Radio?

Der steckt bei immer dran, Benutzung meist auf langen Strecken, da ich auch Hörbücher* darauf habe.
MIB3
Ich denk dein Adapter ist nicht OTG fähig !!!
OTG ist eigentlich für Android gedacht, so kann man Daten von Android Handys gleich auf den Stig schieben.
Mit dem stellst du aber sicher das er ein Datentransfer leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende keinen Adapter, hab ihn nur mal probiert. Habe aber schon einige Sticks mit allen Formatierungen probiert. Keiner funktioniert..
Mib3 ist klar, welcher Radio?

Discover Media

Könntest Du bitte noch kurz sagen, welcher stick ?

wie weit bist Du in bezug auf Deine Ausgangsfrage ?
ich nutze aktuell einen alten, kleinen 2 GB Stick (Werbegeschenk)

Mit dem Smartphone* bin ich, was die MEDIA Taste betrifft, nicht weitergekommen 😒
Hier nutze ich die App Folder Player 👍

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben