Nach 3 x GTI der T-Roc R in lapizblau

@esop
Alles schon versucht, vergeblich. VW lehnt alles ab, weil nicht sie, sondern die Polizei den Abschleppdienst bestellt hat.
Haben sich nicht mal auf Kulanz eingelassen, den Abschlepper hätten sie ja definitiv zahlen müssen.
Saftladen 🤬

Am Montag hat mein R seinen 8. unplanmässigen Werkstattbesuch, warum hatte ich HIER schon geschrieben.

Das ist schon traurig was VW macht. Müssen sich nicht wundern das Leute sich irgendwann von der Marke abwenden und zur Konkurrenz wechseln.

@esop
In welchen Beschreibungen sollte das stehen?

In den Beschreibungen zur Mobilitätsgarantie.
Ich habe mal bei der KI nachgefragt. Die haben mir ein gutes Schreiben entworfen. Versuche es mal. Nur Versuch mach kluch.

Ich kenne das nur aus den anderen Schutzbriefen. Dort wird ein solcher Fall immer konkret geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich das Thema schon abgehakt, aber warum nicht. Danke für den Tipp 👍🏻

Da mich dein Problem interessiert, habe ich mal den VW-Kundendienst angeschrieben. Wenn die Antwort kommt, stelle ich sie hier ein. Von der Logik her muss VW zumindest einen Anteil bezahlen. Wenn die Polizei das Abschleppen anordnet, muss eine Dringlichkeit bestehen, sonst hätte die das nicht gemacht. Lettendlich hast nicht du den ASD frei gewählt und bestellt.
Was wäre denn passiert, wenn VW einen ASD geschickt hätte und der wäre irgendwann mal angekommen.

Danke, für deinen Einsatz. Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Btw
Heute habe ich meinen R zum 8. unplanmäßigen Werkstattaufenthalt abgegeben.
- seit dem Tankwechsel läuft das Wasser am Tankeinfüllstutzen nicht mehr ab, der Schlauch fehlt.
- immer das gleiche Update will täglich aktualisiert werden
- Umfeldbeleuchtung rechts (wird gemacht, auch wenn es das Schnatterinchen für unwichtig hält 😎)

Das ist der Ersatzwagen, der fällt auf 😳

C7D9A9FC-696E-4D4F-B312-B6BD150DF416.jpeg

und gestern im BMW unterwegs 😂

90BFB5D8-10FF-4BE4-B56D-7984006F0408.jpeg

Wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem, danke für deinen Einsatz.

Und wieder kam eine Antwort die völlig an der konkreten Frage vorbeiging. Ich habe die wieder angeschrieben, ob die mich für doof halten. Eine konkrete Frage erfordert eine konkrete Antwort.

Bleibt spannend. Danke, dass du dranbleibst 😘

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben