Nach Update ist die Gesamt-km-Zahl verschwunden

Redhead

War schon mal da
Hallo, ich hatte neulich ein Update. Danach war viel verschwunden, so musste ich z.B. die Zeit neu einstellen und das Mediencenter hat nicht funktioniert. Das kam wieder, aber seitdem ist der Gesamt-Kilometerstand weg.

In der App wird er gezeigt, aber im Auto nicht. Nur nachdem ich den Motor ausstelle, sehe ich ihn kurz, becor sich das Display abschaltet. Meine Autoverkäuferin meinte zwar, das sei normal, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Manchmal - und eigentlich sehr oft - hilft das lesen des Bordbuchs ;)

Am Lenkrad auf der linken Seite die obere innere Taste drücken, schaltet das ACC an und aus. Und das geht nicht nur einmal, sondern jedes Mal wenn man die Taste drückt.
Und der Tipp von @Eifel63 ist für derartige Problemchen Gold wert.

Sehr geile Idee, zum einschlafen erstmal schön die BDA vorlesen lassen. Vorteil: wenn du morgens aufstehst, kannst du sie auswendig :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben