Nach Update neue Symbole im MIB Display

Indiana Jones

Dauergast ★★★
ich habe heute gemerkt, dass ich nach dem gestrigen Update neue Symbole im MIB3 Display habe.
Es wird mir da jetzt z.B. angezeigt ob und auf welcher Stufe die Lenkradheizung eingeschaltet ist. Da erscheint ein kelines Lenkrad und drunter 2 oder Balken für die Heizstufe.

Weitere Symbole waren m.E. Ladezustand der Batterie (oder ich deute das falsch) und noch was für Telefon.

Kann das noch jemand bestätigen ?

TRoc MJ 21 / MIB3

Weitere Symbole waren m.E. Ladezustand der Batterie (oder ich deute das falsch) und noch was für Telefon.
Batteriestand und die "Empfang-Balken" sind seit je her zu sehen.
Lenkradheizung sehe ich nicht...aso, hab ja keine

Die Symbole waren bei mir schon immer drin

Hallo
Könnt ihr den die Nachrichten, die oben rechts im Mib3 löschen? Das wird mir zwar angeboten, funktioniert aber leider nicht.

In meinem 2018er sind sie auch seit eh und je drin. Ich wüsste auch nicht, dass der T-Roc* da außer dem fürs Navi* mal ein anderes Software-Update fürs Discovermedia bekommen hat.

Anhänge

• 5F72727A-4216-4B7F-A32F-7737169D70A7.jpeg
    5F72727A-4216-4B7F-A32F-7737169D70A7.jpeg
    200,7 KB · Aufrufe: 106
SW update für das IS gehen nicht online. Dazu muss man in die Werkstatt.
Bei allen anderen Steuergeräten gehts onair.

Die Nachrichten lassen sich trotz einem Löschbutton nicht löschen. Ist das bei Euch auch so?
was hat die Aktualisierung bei mir gestern eigentlich gebracht. weiß das jemand?

@Ortshauer, bei mir ist eine Benachrichtigung wegen "Medien-Streaming nicht möglich" und ich kann diese nicht löschen. Habe diesbezüglich mit VW Kontakt aufgenommen, das ist aber auch schon über 2 Monate her. Außer das ich vertröstet werde mit "wir haben das der Fachabteilung weitergeleitet" passiert da nichts. Ich hatte für ein Jahr über Cubictelecom ein Datenpaket gekauft, nun wollte ich das nicht mehr machen. Jetzt hab ich die Benachrichtigung und die geht nicht weg. Das Konto und das Fahrzeug habe ich bei Cubictelecom gelöscht.

Was hast du für eine Benachrichtigung?

Ich weiß ja nicht ob du schon eine lösung zu den Problem hast aber ich hab diese Meldung auch aber auch nur wenn ich einen WEB Radio Sender eingestellt habe bzw gespeichert und dann keine Internetverbindung besteht...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben