• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi in Displayanzeige des Kombiinstruments

Vaka

War schon mal da
Wenn das Navi in Betrieb ist erscheint in der Displayanzeige des Kombiinstruments die entsprechende Verkehrsführung.
Kann man stattdessen die digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display einstellen?
LG an lesende T-Roc-Freunde.

Geht doch auch beides.
Ich habe rechts die analoge und digitale Anzeige.
In der Mitte die Karte.

@Vaka
Du hast kein Active Info Display?

...oder einfach umschalten über das Multifunktionslenkrad (Menüschalter rechts, dann in die Fahrdaten)

Auf eBay kaufen

Hallo :grinning: ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, wenn nicht, dann entschuldigt bitte.
Ist bei euch auch das AID so lang noch an, wenn ihr bereits das Auto zugeschlossen habt? Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man das vielleicht einstellen kann?

Ja, das Display ist noch eine Zeit lang an...
Ist aber bei unserem R Golf das gleiche.
Ob es durch kodieren verkürzt werden kann, weiß ich nicht. Stört mich auch nicht weiter :beer:

Ich stand da locker eine Minute. Ist jetzt nicht übertrieben lang, aber da ich das Auto neu hatte, wusste ich halt nicht, ob noch eine Tür oder sowas auf ist und hab gewartet bis es aus war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben