Navi spinnt

HolliP

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen,
Mein Navi* spinnt auf einmal
Heute auf einmal bin ich ca. 40km neben mein aktuellen Standort. Damit geht natürlich keine Navigation.
Es ist ein T-Roc* aus 2024 mit Navi.
Habe auch alles einmal zurückgesetzt da das neu starten nichts gebracht hat.
Hat einer eine Idee was das sein kann das er nicht denn aktuellen Standort nicht findet und damit immer daneben liegt.

Da du schon das GPS zurückgesetzt (neu kalibriert) hast, wird der Gang zum Händler nicht ausbleiben, denn arg viel mehr kannst du selbst nicht machen.

Eventuell die Kommunikations- GPS/ Steuereinheit , GPS Antenne?

Eventuell hilft auch eine Software Update.

Frage:
Bleibt der Versatz (40km) immer bestehen/ gleich, auch während der Fahrt?

Es sind jetzt, nochmal nachgesehen am Standort ca. 4 km jetzt. Bei der Fahrt ging es immer mit.
Wie kann man es kalibrieren? Softwarstand ist aktuell.

Oh gott, das liest sich nicht gut. Vorallem das es keine lösung gibt. Das ist nicht gut.

Vorallem das es keine lösung gibt.
wie gesagt, zumindest bei einem ROC gab es eine Lösung:
Dann konnte ich meinen wieder abholen. Ich war sehr skeptisch. Aber das Teil finktioniert einwandfrei. Soga das Navi. Obwohl wir da immer Google Maps benutzen. Ich denke mal da ist die Software komplett erneuert worde.
Könnten wir bitte die weitere Kommunikation in dem oben verlinkten Thema weiterführen ? Danke.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben