Navi beim Bj 2024 stau informiert

HolliP

Kennt sich aus ☆☆
Moin,
Habe mal ne doofe Frage. Hatte mich nie angemeldet und jetzt das erste mal. Das hat auch geklappt.
Habe mich immer gewundert das die Baustellen und Staus nie angezeigt wurden. Jetzt auf einmal ja, bzw ist am linken Rand die Linie grün.
Soweit so gut. Das ist ja ein kostenloses Abo bis 2026. Was ist danach?
Meine Baustellen info und umfahrungen.
Gehen die trotzdem ? Die Sachen kamen ja beim Golf* 7 über RDS.
Kommt das jetzt alles von Googel ?

Wie die Bezeichnung "Abo" schon sagt, kommen nach dem Ende der Laufzeit die Infos nur mehr, wenn das Abo verlängert wird.
Ich glaube nicht, dass beim Golf* 7 die Infos über RDS kamen, da der T-Roc* ja auf dem Golf 7 basiert(e).
DIe Infos kommen von VW, wobei deren Server vermutlich allgemeine Verkehrsdaten aus dem Internet mit den Daten aus VW-Fahrzeugen verknüpft.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Golf* 7 hatte ich mich nicht angemeldet und kein Abo. Da kamen die Baustellen und Stauinfos so.

Ich wundere mich hat, das ich immer keine Infos bekomme habe. 17000km gefahren ohne mich anzumelden.
Jetzt wo ich mich angemeldet habe kommen plötzlich die Infos.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben