Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Rocky jetzt 1 Tag und heute Abend das Handbuch und das Forum durch geackert, nix gefunden oder überlesen.
Problem: als Öltemperaturfetischist habe ich bei allen VW die Öltemperatur mittig im AID gehabt, auch beim T-Roc bis zum nächsten Neustart des Motors, da grinst mich immer das NAVI mittig an und ich muss wieder switchen zur Öltemperatur .
Vielen Dank, sobald ich heute Mittag Zeit habe nach dem Arzttermin knie ich mich da rein, und etwas Selbstironie morgens um 2 als ich das Thema eröffnete sei erlaubt
Nach jeder geführten Navigation wechselt die Anzeige in der Mitte des AID auf Kompass.
Finde ich auch nervig.
Muss dann händisch wieder umgeswitcht werden, bei mir ist es standardmäßig auch die Öltemperatur.
Hallo, mein Batman Bobbycar hat das MIB3 von Juli 2024.
Ich meine, am Anfang konnte ich irgendwo ein Haeckchen setzen, dass die Navianzeige dauernd im digitalen Cockpit sichtbar ist. Dieses würde ich gerne mal wieder ausschalten: immer wenn ich Navigieren will, zeigt sich die kleine Karte im digitalen Cockpit. Ist das so gewollt oder wo ist der Aufstellknopf? ich hab’s nicht gefunden.
Ich habe es gestern falsch erklärt ! Heute morgen nachgeschaut und den Fehler festgestellt.
Ist es das was du meinst. Dann im Navi auf die drei Striche tippen und das Häkchen Karte im Kombi anzeigen wegmachen.
Wenn die Karte im Kombi angezeigt wird, ist ja im Radio der Kompass sichtbar. Man kann auch einfach auf den Kompass tippen und die Karte springt wieder ins Radio. Dann muss man nicht über die drei Striche gehen
Nebenschauplatz ….
Bei Ali besorgt … war lange auf der Suche nach einer für ein Cabrio…. Diese wird eben nicht oben befestigt sondern steht auf einer rutschfesten Matte auf dem Dashboard …
Ton miserabel aber Aufnahmen ganz ok…
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG