• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navigation Version

Deutzi

War schon mal da
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen welche Version
mein Navi hat.
Vorab vielen Dank

Teilenummer Gerät: 3G5035820P
Hardware: H25
Software: 0324
Navigationsdatenbank:
22.6
Medien-Codec:
66ea7928ba6ab39efec3edd00faf125661a56389

Und was ist das nun für eine Version?
Ich bin da wirklich überfragt . Ebenso mit dem Update. Hab nach der SD Karte im Handschuhfach gesucht, leider nix gefunden.

Das wird wohl OTA kommen. Irgendwie irgendwann.

Navi SW ist aus 06/2022 und wenn kein Vertrag verlängert wurde wird da nichts mehr aktualisiert.

Auf eBay kaufen

Hab nach der SD Karte im Handschuhfach gesucht, leider nix gefunden.
dann hast Du vmtl. den MIB 3. Der hat keinen SD- slot mehr, sondern USB- C Anschluß.
Außerdem müßte H25 der FL sein, also MIB 3.
Hier noch die aktuellen Karten updates.

p.s.; hier noch ein interessanter thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dienstpaket Connect-plus aktiv ist, sollte sich die Karte automatisch auf dem aktuellen Stand halten.
Vorausgesetzt als Hauptnutzer angemeldet und kein Inkognito Modus.

Entweder das Plus Paket verlängern, glaub um die 145Euro pro Jahr, oder selber manuell Updaten…

Ohne Plus Paket mit Anmeldung bei myVolkswagen. (Kostenlos)
Auf der VW-Seite Klick mich lässt sich das Kartenupdate manuell laden mit Anleitung.
(Europa Karte hat ca 40GB)
Einloggen und rechts oben auf die Lupe „Kartenupdates“ eingeben.
Alles weitere erklärt sich wenn Mann auf der Seite ist mit Download und Anleitung.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben