• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Netflix im T-Roc

Ich vermute das der Inhalt eines Telefonbildschirms oder eines Tablett Bildschirms auf das Display vom Auto gespiegelt wird.

Via Mirrorlink etc..

Für Android gibt es auch eine Möglichkeit den Bildschirm 1:1 zu spiegeln, setzt Root voraus. Sieht man auch oben, das ist die Statusleiste vom Smartphone.

Wobei ich auch schon in einigen Codiergeräten schon gesehen habe, das man Video auch bei Fahrt abspielen kann. Netflix wahrscheinlich nicht.
Mein Bruder hatte "damals" immer Musikvideos. Er selber hat gar nicht drauf geschaut angeblich, für den Beifahrer Net aber unnötig.

Beim Fahren halte ich nix davon.
Aber wenn man mal im Auto auf jemanden warten muss ist sowas schon eine feine Sache .

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben