• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neue Federn für den T-Roc

Ich überlege echt meinen tiefer zu legen. ;)

Doch. ;)
Ich finde dann kommt der Roci richtig stämmig daher. :rolleyes:

werde den guten doch niemals im Gelände heitzen.

Aber wenn ich flach will, kaufe ich einen Golf R oder einen TT. :cool:

So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Aber jeder wie er möchte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Vor langer, langer Zeit hatten mein Frauchen ( besonders :relieved:) und ich den Renault Capture auf der Liste. Bei diesem Auto gibt es die Möglichkeit durch neue Federn das Fahrzeug höher zu legen! Jetzt haben wir ja ( Gottseidank :cool: ) den Rocky bestellt. In der Sportversion ist ja das Sportfahrwerk mit 10mm Tieferlegung verbaut. Könnte mir aber durchaus vorstellen das eine "Höherlegung" dem T-Roc durchaus gut stehen würde um den CUV Carakter zu unterstreichen. Was meint Ihr denn?

Gruß

TOMI

Wenn die Gelenkwellen immer kurz vor dem max. Knickwinkel laufen, stoßen sie beim Ausfedern an die Grenzen und sind schnell fertig.
Da würde ich mich an jemanden mit Erfahrung wenden. Seikel fällt mir dazu ein, da wurden auch schon VW PKW modifiziert. Normal eher bei den Nutzis aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha..... danke für den Tipp @Bus-Froind ;), aber ich glaube ich lass es dann lieber. Vielleicht bringt ja ein Tuner solch ein Höherlegungskit. Und ohne es vorher gesehen zu haben geht ja eh nix.

Gruß

TOMI

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben