Neue Federn für den T-Roc

Ich überlege echt meinen tiefer zu legen. ;)
 
Doch. ;)
Ich finde dann kommt der Roci richtig stämmig daher. :rolleyes:

werde den guten doch niemals im Gelände heitzen.
 
Aber wenn ich flach will, kaufe ich einen Golf* R oder einen TT. :cool:

So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Aber jeder wie er möchte. :D
 
Last edited by a moderator:
Vor langer, langer Zeit hatten mein Frauchen ( besonders :relieved:) und ich den Renault Capture auf der Liste. Bei diesem Auto gibt es die Möglichkeit durch neue Federn das Fahrzeug höher zu legen! Jetzt haben wir ja ( Gottseidank :cool: ) den Rocky bestellt. In der Sportversion ist ja das Sportfahrwerk mit 10mm Tieferlegung verbaut. Könnte mir aber durchaus vorstellen das eine "Höherlegung" dem T-Roc* durchaus gut stehen würde um den CUV Carakter zu unterstreichen. Was meint Ihr denn?

Gruß

TOMI
 
Wenn die Gelenkwellen immer kurz vor dem max. Knickwinkel laufen, stoßen sie beim Ausfedern an die Grenzen und sind schnell fertig.
Da würde ich mich an jemanden mit Erfahrung wenden. Seikel fällt mir dazu ein, da wurden auch schon VW PKW modifiziert. Normal eher bei den Nutzis aktiv.
 
Last edited by a moderator:
Aha..... danke für den Tipp @Bus-Froind ;), aber ich glaube ich lass es dann lieber. Vielleicht bringt ja ein Tuner solch ein Höherlegungskit. Und ohne es vorher gesehen zu haben geht ja eh nix.

Gruß

TOMI
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top