• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neue Navi Karten 2025

Bei meinem sieht das so aus, ist das die neueste Version?

IMG_6118.jpeg

NAVI schon, SW gibt es schon 330, kommt aber OTA

Irgendwo wird von SW0332 gesprochen. Kann natürlich auch für einen anderen VW sein.

Hallo Zusammen, ich habe nur eine 16 GB Originale da Karte von vw
Nun wollte ich ganz Europa drauf haben.
Habe mir eine 32 GB SDHC Karte gekauft und die Europa Karte drauf entpackt.
Aber es funktioniert leider nicht.
Mache ich etwas falsch?
Habt ihr das Kartenmaterial schon auf eine andere SD Karte drauf gespielt?

VG Suat

Auf eBay kaufen

Normale SD Karten funktionieren nicht,es muss die Originale Navi SD Karte von VW sein.Es gibt Möglichkeiten dieses „Problem „ zu umgehen, aber nicht hier öffentlich zu diskutieren.Bei Ali gibt es passende 32 GB SD Karten fürs Navi zum kaufen.Auf der anderen Seite sollte man überlegen ob man wirklich gesamt Europa braucht oder ob nicht auch z.B. Paket Nr. 5 reicht ✌️

Bin heute das Stück AB gefahren das vor 2 jahren neu gebaut wurde, und noch nicht auf mein Navi angezeigt wurde.
Das hat geschätz 15 Monate gebraucht um es heute anzuzeigen.
Ein Update hatte ich nicht, war auf ein mal drauf
Ich habe das Gefühl das sie sich viel Zeit lassen um das We Connect zu aktualisieren, da sind andere Navi`s schneller

Auf der VW-Maps-Webseite ist die 2210_V19 (Update: 27.11.2023) erhältlich.

Wenn es bereits eine aktuellere Version gibt, nämlich die 2310_V20, warum verlinkt VW diese dann nicht auf seiner offiziellen Hochglanzseite?

Mir ist bewusst, dass man den Link einfach abändern kann, nämlich die "22" durch "23" und die "19" durch "20" zu ersetzen, aber warum macht VW dies dann nicht selbst? Warum liegen die Daten auf dem Server ohne dabei auf deren Hochglanzseite hochoffiziell verlinkt zu sein?

Ich habe am Wochenende mal den Spaß gegönnt und habe den Fußweg probiert. Es wird aber nicht als neue Software erkannt.

IMG_2481.jpeg

Hat jemand mit H22 & 0306 so wie im Beitrag 23 schon neuere Karten als 24.10 bekommen?
Bis Oktober wurden sie monatlich aktualisiert, und jetzt kommt nichts mehr.
Bin in 4 Wochen bei der Inspektion.

Ich habe H25 und 0330. Heute eben nachgesehen. War 24.10. Oben.
Mal sehen, wird schon noch kommen.

Jep 25.1
Mglw. letzte Nacht als ich in Nachtschicht war. Weil gestern Abend war noch nichts.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben