• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neue R-Spiegel am T-Roc

driver-troc

Autoflüsterer
In Verbindung mit der Dachreling und den Chromleisten, passt es sehr gut.:like:
 

Walti

Forenmaskottchen
Passt sehr gut zu deinem Rocci :)
 

Lemmy

Ist öfter hier
Sieht gut aus . Wie war denn der Umbau und wie ist das mit den Blind Spot Assistent im Spiegelglas bekommt man das Glas ohne Probleme raus ?
Gruß Tom
 

Lemmy

Ist öfter hier
Okay. Und hat das Glas noch ein Kabel wegen den Blind Spot Assistent dran ?
Gruß Tom
 

DaveJR

War schon mal da
Das erste mal, dass ich die Spiegel nicht in Wagenfarbe habe und ich finde es sieht echt gut aus.
Abgesehen davon, dass es sowieso Geschmackssache ist, könnte ich mir vorstellen, dass es je nach Wagenfarbe in schwarz besser aussieht als die vom R.

Das vorher gepostete Video hilft recht gut um zu wissen, wie man den Spiegel und die Spiegelkappen demontieren muss.
Es ist war vom Golf*, aber VW hat beim T-Roc* ja das Rad nicht neu erfunden ;)

2020-05-08 (9-2).jpg
 

Anhänge

  • 2020-05-08 (1-2) (2).jpg
    2020-05-08 (1-2) (2).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • 2020-05-08 (2-2).jpg
    2020-05-08 (2-2).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 77

Rocerin

Forenmaskottchen
Sieht echt toll aus. Ich mag den Kontrast dunkelblau und chrom!:like:
 
D

Di@k

Gast
Ich grab den Fred mal aus weil ich dazu eine Frage habe,,,
Welches der Kabel hat Dauerstrom oder Strom für das Ein- / Ausklappen der Spiegel?
Die Farbe des Kabels brauche ich, weil ich da ran will um ein WillkommensLight Show in Blau anzuschließen.

Hab ich schon mal bei einem GLC gemacht mit nem Stromdieb.

Kein Anmelden beim Bus nötig und der Spiegelblinker macht ne disko show in Blau , danach funxt er ganz normal dynamisch
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert