• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neue R-Spiegel am T-Roc

Ich habe buchstäblich alles eingetippt, was mir zu Spiegeln und T-Roc einfällt. Ebay, temu, ali, websites ziemlich viel sah alles, aber Facelift Spiegelkappen in schwarz kann ich nicht finden.

hab´s auch mal versucht, ... echt schwierig. Aber hast Du mal beim VW Partner gefragt?
Grundiert kaufen und lackieren lassen? Würde mir einfach mal ein paar Preise einholen.

Ich bin, wie schon erwähnt, am Montag beim Lackierer,... ich kann ja mal für Dich fragen, oder vielleicht sogar eine Lösung anbieten... schau mer ,mal...

I keep you on the walking... (ich halt Dich auf dem Laufenden (Markus Krebs)) :cool:

Danke, ich kann auch nichts finden. Ich werde als nächstes einen Freund mitnehmen, der sie beide einpacken wird. Hatte bereits getan Chrom löschen, nur links die Spiegel Silber, aber ich denke immer noch schwarz sieht besser aus als Ganzes! Bin gespannt, was du für die Lackierung ausgibst.

schreibt er doch :yum wrappen gleich folieren.... ts ts ts...

hatte ich auch schon gemacht, war aber letztlich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden. Durch die extrem zerklüftete Form ist es schwer das Spiegelgehäuse so zu folieren dass man keine Schnittkanten sieht, oder aber die Folie löst sich nach einer Zeit partiell ab. Lackieren ist da schon besser, und wirkt auch wertiger... aber letztlich alles Geschmacksache und abhängig von den finanziellen Mitteln. Geld kosten beide Lösungen, und weit auseinander liegen sie preislich leider nicht...

Eine Alternative wäre noch der Wassertransferdruck.
Das wäre doch wesentlich professioneller, keine Schnittstellen etc..

Auf eBay kaufen

wie versprochen das Angebot meines Lackers zu finden hier...

@vvouu schau´ mal hier:

Findest Du dort die Teilenummer ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit einer Super Carbonfolie und sauberes arbeiten, sieht es bedeutend besser aus, Teil ausbauen und mit Fön überziehen.
Mega

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben