Neue R-Spiegel am T-Roc

In Verbindung mit der Dachreling und den Chromleisten, passt es sehr gut.:like:

Passt sehr gut zu deinem Rocci :)

Okay. Und hat das Glas noch ein Kabel wegen den Blind Spot Assistent dran ?
Gruß Tom

Das erste mal, dass ich die Spiegel nicht in Wagenfarbe habe und ich finde es sieht echt gut aus.
Abgesehen davon, dass es sowieso Geschmackssache ist, könnte ich mir vorstellen, dass es je nach Wagenfarbe in schwarz besser aussieht als die vom R.

Das vorher gepostete Video hilft recht gut um zu wissen, wie man den Spiegel und die Spiegelkappen demontieren muss.
Es ist war vom Golf*, aber VW hat beim T-Roc* ja das Rad nicht neu erfunden ;)

2020-05-08 (9-2).jpg

Anhänge

• 2020-05-08 (1-2) (2).jpg
    2020-05-08 (1-2) (2).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
  • 2020-05-08 (2-2).jpg
    2020-05-08 (2-2).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89
Sieht echt toll aus. Ich mag den Kontrast dunkelblau und chrom!:like:

Ich grab den Fred mal aus weil ich dazu eine Frage habe,,,
Welches der Kabel hat Dauerstrom oder Strom für das Ein- / Ausklappen der Spiegel?
Die Farbe des Kabels brauche ich, weil ich da ran will um ein WillkommensLight Show in Blau anzuschließen.

Hab ich schon mal bei einem GLC gemacht mit nem Stromdieb.

Kein Anmelden beim Bus nötig und der Spiegelblinker macht ne disko show in Blau , danach funxt er ganz normal dynamisch

ganz bestimmt nicht! Das Facelift hat andere Spiegel, aber die gibt es ja auch in Silber wenn’s Dir gefällt…

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach schwarzen, ich selbst habe silberne von meinem R.

Hat jemand eine Idee, ob ich diese irgendwo bestellen kann?

Sonst wird es eine schwarz wrappen

Hat jemand eine Idee, ob ich diese irgendwo bestellen kann?
die erste Idee ist ja heutzutage leider nicht mehr "Klein-/ Kurz- und Eisenwaren Müller, Meier, Schulze um´s Eck"

also: am.zon

die ersten Kappen unter den Suchergebnissen sehen zwar nach carbon aus, aber schau´ vlt. selber nochmal.
Suchbegriff war: "Spiegelkappen T-Roc* 2022 schwarz"

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich verstehe, was Sie sagen, aber wenn Sie sich Ihren Suchbegriff genau ansehen, werden Sie nirgendwo schwarze T-Roc-Spiegelkappen finden. Ich sehe nur eine Carbon/schwarze Spiegelkappe und sonst nur für das alte Modell.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben