Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach die schönen Dotz Revvo .
Liebäugele auch schon lange mit diesen Felgen in 19" Zoll. ( 8,5 x 19 ET35 mit 225er Bereifung )
20" Zoll ist mir zu groß, aber das ist Geschmackssache.
Kommt der Rocci noch etwas tiefer?, dann würde es noch besser Aussehen.
Welche Größe hast Du?
Die gibt es ja in verschiedenen Größen ( 8 x 19 ET45, 8,5 x 19ET35 )
...also deutlich härter und wie viel tiefer ist er? Kalibrieren...ja ich habe gelesen das durch die Tieferlegung und die 20 Zöller alles neu eingestellt werden muss die ganzen Sensoren auch der aktive Parkassistent usw...
Ich hatte mir vor drei Jahren einen Kia Soul Turbo bestellt der würde direkt bei Kia tiefergelegt das war ein Zubehör Angebot von knapp 200€ das Fahren ist prima die Straßenlage auch Optik eh obwohl ihn ja viele hässlich finden aber auf unseren Straßen knallt er schon mächtig rein, wenn man mal nicht aufpasst das würde ich gerne vermeiden.
Unser ist gar nicht tiefer. Die Felgen habe ich bei einem Bekannten mit freier Werkstatt bestellt und montieren lassen. Davon, dass er etwas neu kalibrieren musste hat er nichts gesagt.
@ClaudiaU die Sensoren /Kamera müssen nur bei einer Tieferlegung neu eingestellt werden. Deshalb habe ich das auch beim machen lassen. Durch größere / kleinere Felgen verändert sich nicht unbedingt die Höhe des Fahrzeugs. Beim "Nicht-Cabrio" ist der Fahrkomfort auch mit der 40 mm Tieferlegung und den 19 Zöllern mit 225/40 R 19 noch sehr gut. Bei der Reifenhöhe würde ich aber nicht unter 40% gehen, dann wird's hart.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG