• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neues (weibliches) Mitglied aus Ba-Wü

Aber wird kaum noch gesprochen ;).

Nao muasch 's hald schwäddza..
Dialekte müssen erhalten bleiben.
Bei uns schwäddzed sogar die Zwärg (Kinder) mit Dialekt.
Herrlich.

Servus S-Joe und liebe Grüße nach Tübingen ich bin im Asyl in Baden gelandet, komme ursprünglich aus Esslingen. Und im um deine Frage zu antworten derzeit ist es mir zu kalt zum offen fahren und meinen T- Roc habe ich ja noch nicht. Aber war ja kein Hindernis wie du in meinem Profilbild siehst. Vielleicht können wir ja mal mit den anderen aus BaWü eine Ausfahrt planen

redet huhdütsch söns kalle isch oberjärijes.:blush:

Und jetzt ist gut ( un jetz es jood ).:p

)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben