1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Neukauf über Tageszulassung etc.

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von t-jup, 12. Mai 2019.

  1. t-jup

    t-jup Ist öfter hier

    Bin noch dabei mir einen T-Roc anzuschaffen, daher meine Frage:

    Hab ihr Erfahrungen mit dem Kauf über z.B. meinAuto?

    Die Variante der Tageszulassung (über Leasingunternehmen) und unmittelbarer Nutzung, und einer Übernahme in Eigentum nach ca. sechs Monaten?

    Danke vorab.
     
  2. Suvy

    Suvy Kennt sich aus

    Also ich habe meinen im letzen Jahr als Tageszulassung mit einem Km-Stand von 18 (!) beim VW-Händler gekauft und 8000,- Euronen gespart. Da war er als Deutsches Modell vor ca. 4 Monaten zugelassen. Und seitdem bin ich happy:):):)
     
  3. stonee

    stonee Stammuser


    Ich habe schonmal bei Meinauto ein neues Auto gekauft. Das war völlig Problemlos da Meinauto nur als Vermittler an einen Deutschen Händler auftritt.
    Mit der Tageszulassung habe ich allerdings keine Erfahrungen.
     
  4. Wänna

    Wänna Dauergast

    Das kam die Tage über Facebook...Händler ist in NRW vertreten.

    Screenshot_20190629_133644_com.facebook.katana.png
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden