Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte niemanden langweilen , aber @scandic bat mich um ein paar mehr Bilder. Und da ich nicht weiß oder herausgefunden habe, wie ich sie in einer Unterhaltung privat versenden kann, müssen sie halt hier rein. Sorry
@Ralle01
Was für eine tolles Auto !! Nobel nobel !!
Dein Blau war eine Alternative für mich, aber ich hatte es in Natura noch nicht gesehen.
Aber warum hast Du auf die LED's verzichtet ?? Die bringen echt ein tolles Licht und die "Büroklammern" (Zitat: Leviathan) mit Tagfahrlicht sind doch richtig geil, oder ?
Vielen Dank @Ralle01 ... muss jetzt meine Farbwahl noch einmal überdenken. Mir ist dieses supertolle dunkle Blau vorher gar nicht aufgefallen. Wenn ich versuche meinen Wagen im Konfigurator so nachzubauen, ist die Darstellung viel zu hell, da muss VW in der Programmierung nochmal ran
@HN TR 298
Vielen Dank fürs Kompliment. Und an meiner nachfolgenden Antwort wirst Du sehen, wie unterschiedlich Geschmack doch sein kann:
Ich hätte gerne LED-Scheinwerfer gehabt. Aber die gabs dann nur mit den so nett genannten "Büroklammern".
Und das sah für mich absolut grottenhässlich aus. Das hat für mich die sehr gelungene Schnauze komplett zerstört von der Optik. So wie meiner jetzt ist, gefällt mir das weitaus besser. Dafür musste ich halt Halogenscheinwerfer akzeptieren.
@Ralle01
Tja, so sind die Geschmäcker nun mal verschieden.
Jeder so wie es ihm gefällt.
Was bei Deinem dunklen Blau auch gut käme, wäre die Chromzierleiste für die Heckklappe.
Hat meiner bald.
@Ralle01 Für mich geht Sicherheit vor Design und habe somit die LED-Scheinwerfer genommen. Andererseits sind die Büroklammern ein Alleinstellungsmerkmal, bei dem ich den T-ROC schon von Weitem erkennen kann.
Mir gefallen sie.
@Leviathan
So soll das ja auch sein, dass jedem das Seine gefallen darf und soll. Wie 'ROT LE' schon bemerkt hat: Es ist kein Einheitsbrei und jeder kann sich den so konfigurieren wie es ihm oder ihr gefällt.
Nur noch ein Hinweis zur Sicherheit: Also dunkle Funzeln sind die Halogenscheinwerfer auch nicht. Und das Tagfahrlicht ist auch bei mir Halogen und sehr sehr hell. Nur halt kein Ring sondern eine Leiste.
Ich habe jahrelang Halogen und Xenon gehabt. Der EOS (also quasi der Werksvorgänger des T-ROC) hatte ein gutes Halogenlicht, aber in meinen Augen Probleme bei schwierigen Witterungsverhältnissen (Nässe). Hinzu kommen meine ollen Augen, die gerade bei Dämmerung mit den Kontrasten Probleme haben. Deshalb kam für mich nur LED in Frage.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG