1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Offroad Drift

Dieses Thema im Forum "Off Road & Gelände" wurde erstellt von T-Rex, 9. September 2018.

  1. T-Rex

    T-Rex Lebt hier

    Wen es interessiert (vorwiegend die 4Motion Fahrer denke ich ), hier mal ein sehr gutes Video. Der Tester spricht slowakisch, leider sind Tests aus deutscher Produktion allesamt identisch.
    Man läuft zig Mal ums Auto, erklärt zum 65478mal die Ausstattung und das Design, danach fährt man auf einer Landstraße gelangweilt auf und ab .. Das wars ... Gähn
    In anderen Ländern sind die da doch kreativer und mutiger


    Hier sollte man nicht außer Acht lassen, das der T-Roc mit Serienbereifung unterwegs ist. Er hat also keine speziellen Offroadprofile

     
    Sisko, bastian und oxygen gefällt das.
  2. Thorsten

    Thorsten Dauergast

    Also im Matsch hatte der richtig Spaß:yum
    Mal ein andere Test. Gefällt mir auch sehr gut.
     
  3. Maestro—CH

    Maestro—CH Stammuser


    Schlägt sich gut im Matsch
    Mal ne andere Art zum testen :like:
     
  4. Leviathan

    Leviathan Dauergast

    Endlich wird mal der artgerechte Einsatz eines 4Motion gezeigt. Ich spüre förmlich, wie wohl sich der T-Roc im Matsch fühlt :p:heart_eyes::laughing:
     
    PoP und T-Rex gefällt das.
  5. hm440

    hm440 Einmalposter

    Interessant ist auch das, dass er im Video manche Sachen auch kritisiert (z.B. keine USB-Anschlüsse hinten), also wirklich keine typische Konzern-Werbung.
     
    T-Rex gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden